Ihr lieben
Endlich kann es los gehen... Planen ja schon seit über 3 Jahren und nun haben wir eine ifv Behandlung vor uns... Und diesmal hat es endlich geklappt... Viele Zyklen würden wir vertröstet
Nun darf ich seit Gestern spritzen ... Allerdings 300 Einheiten
Am 5. ist Kontrolle
Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es Nebenwirkung? Darf ich Buscopan gegen meine richtig starken regelblutung nehmen??
Ich wäre dankbar für eure Hilfe <3
Liebe Grüße
Tanja
Start gonal 300 Einheiten...irgendwelche Nebenwirkungen? Buscopan erlaubt?
Hi, Tanja,
ich spritze gerade auch 300 Gonal+150 Luveris ( =2 Ampullen Pergoveris) Ich habe keine Nebenwirkungen, spühre fast gar nichts. Es liegt aber daran, dass ich Oldi bin und Low Responder ( niedriger AMH-Wert). Der ertse US am Donnerstag war ernüchternd ( nur 4 Follis), mal schauen, ob es am Montag mehr wird.
Zu Buscopan kann ich dir nichts sagen, habe nie eingenommen.
Ich wünsche dir viel Glück bei diesem versuch.
LG
Leona
Hallo Leona
Was ist denn luveris? Also für was?
Kenne mich da nicht so aus :-/
Oje du Arme aber vielleicht hat sich ja jetzt bis Montag echt was getan!!! Nur nicht den Glauben daran verlieren
Danke dir , ich hoffe es auch sehr!!!
Aber dir wünsche ich auch viel viel
Glück!!
Ist es dein 1. Versuch?
nein, das ist mein insgesamt fünfter und allerletzter Versuch. ich habe mich verschrieben, ich stimuliere mit Pergoveris. Es gibt viele Studien, die nachgewiesen haben, dass die zusätzliche gabe von LH die Eizellqualität verbessert ( nicht Anzahl!). Pergoveris ist ein syntetisches Kombipräparat aus FSH+LH ( eine Ampulle enhält 150 FSH und 75 IE LH). Es gibt aber auch urinäre Kombipräparate ( aus Mäusepipi oder Urin von Frauen, die in Wechselajren sind), das sind Merional, Menogon. Aber LH-Anteil in diesen Präparaten ist schwer messbar.
Deswegen habe ich mich diesmal für sytetisches entschieden. Es gibt noch reines LH-Luveris. Dieser wird zusätzlich zu Gonal gespritzt. Pergoveris ist Mischung aus Gonal F+Luveris. Pergoveris ist schweine teuer, aber wenn die KK bezahlt, ist eine tolle Sache. Frage den Arzt, ob du zusätzlich zu Gonal Luveris spritzt ( gleich dem Pergoveris). Manchmal wird Gonal und Menogon zusammengespritzt ( enhält auch LH).
LG
Leona