Hallo Ihr Lieben,
ich habe bisher still mitgelesen und wollte Euch trotzdem das Ergebnis unserer KiWu - Behandlung mitteilen ????
23.05. BS ? Endometriose IV. Grades (extrem Douglas ' scher Raum & Darm), starke Verwachsungen und Deformation der Eierstöcke ????
Entscheidung, dass für uns der KiWu Vorrang vor einer möglichen Endo - Behandlung / OP hat.
23.07. Beginn der Behandlung mit 3 x Vierwochen-Depotspritzen Decapeptyl (künstliche Wechseljahre)
02.10. Beginn der Stimulation
13.10. Punktion von 6 Eizellen
16.10. Transfer von 2 Eizellen (1 in Reserve?)
31.10. Gestern Bluttest ? POSITIV!!!
Am 12.11. haben wir einen Termin zum Ultraschall und ich bin soooo gespannt!
Erste IVF ???POSITIV???
Hhmmm...meine ursprünglichen Sonderzeichen werden als ! + ? angezeigt - komisch
Glückwunsch ;)
Herzlichen Glückwunsch
Du machst mir mut!! Danke:)
Ich Spritze gonal seit gestern , für meine ifv
Und bei Youtube finde ich irgendwie nur negative Ergebnisse :-/
Ich wünsche dir alles gute in der Schwangerschaft
Hallo,
das freut mich ja soooooo sehr für Dich , herzlichen Glückwunsch
Drücke dir die Daumen für den US, das blinkende Herzchen zu sehen ist einfach das tollste bei mir war das Blinken erst eine Woche später als sein müsste zu sehen es ging aber alles gut.
Alles gute
Herzlichen Glückwunsch !!!
Glückwunsch du machst mir echt mut. Ich hatte Anfang Mai eine Endo-OP, nachdem im Februar Endo IV diagnostiziert wurde. Da wir aber noch heiraten wollen und mein Körper sich von der op erholen musste, starten wir erst nächstes Jahr mit der IVF. Ich hoffe auch so viel Glück zu haben, dass 1 Versuch ausreicht
Herzlichen Glückwunsch!
Es ist schön zu hören, dass es auch trotz Endo gleich beim ersten Versuch klappen kann. Das macht mut!
Viel Spaß beim ersten Ultrallschall-Termin!
Danke ;) du machst mir mut....
Ich spritze seit gestern Menogon hp 150 Einheiten!
Ich hoffe so sehr das ich in 4 Wochen auch diese Nachricht erhalte ;)
Ich wünsch dir ganz viel Glück das alles gut geht :)
Lg
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Du machst wirklich Mut, bin auch kurz vor Pu der 3.icsi ,nach meiner BS ( endo-diagn.) die im September war und hoffe auch ganz sehr das sie positiv ausgeht ; -)
LG und einen schönen 1.US-Termin wünsche ich dir