Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt 4 schlimme Wochen mit Überstimulation Grad 3., 3 Wochen Krankenhaus und schließlich eine Fehlgeburt meiner Zwillinge hinter mir. Ich bin unendlich traurig und leer.
Wasser im Bauch ist fast weg, aber die Eierstöcke sind nocj extrem groß (ca 14cm). Mein Bauch sieht jetzt natürlich noch sehr schwanger aus. Ich wünschte, es würde sich alles schnell normalisieren. Wie lange dauert es, bis die Eierstöcke wieder kleiner werden?
LG i-ki
Überstimulation 3. Grades und dann Fehlgeburt
Hii-ki,
es tut mir unendlich leid für dich. Lass dich .
Ich habe zwar so was nicht erlebt, weder Fehlgebut noch solche starke Überstimulation, möchte dich nur trösten. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft um das alles überstehen zu können.
Gute Besserung und alles Gute für dich.
LG
Leona
Vielen Dank für deine lieben Worte.
LG Ilona
Hallo, es tut mir sehr leid was du alles durmachst! Ich hatte auch eine schlimme Überstimu. Meine Eierstöcke waren 13 und 15cm groß. Leider kann ich dir nicht sagen wie schnell sich das normalisiert wenn die Schwangerschaft nicht weiter besteht. Aber ich befürchte, dass das seine Zeit dauern wird bis sich alles wieder legt. Ich würde mit einigen Wochen rechnen.
Es tut mir sehr leid.
Barrik
Erstmal tut es mir sehr leid das du das durch machen musstest! Ich hatte es jetzt 2 mal! Überstimmu und fg!
Bei mir hat es so ungefähr 2 Monate gebraucht bis meine Eierstöcke wieder normale Größe angenommen haben! Aber es ist denke ich bei jedem anders wie er sich wieder regeneriert!
Ich wünsche dir viel Kraft und weiterhin alles gute!
Lg
Es tut mir so sehr leid was du in den letzten Wochen durch machen musstest
Ich wünsche dir das es dir ganz bald besser geht und du Kraft schöpfen kannst!
Alles Liebe für dich und deinen Mann und das ihr den Verlust eurer Zwillinge gut verarbeiten könnt.