Gestern Abend hat mit mein Mann die Elonva in den Bauch gespritzt (nach Anleitung) und beim rausziehen ist die Nadel nicht automatisch eingezogen worden.
Ich hab mir die Spritze angeschaut und gesehen, das noch ca. 6 tropfen rauskamen, er hat also nicht komplett durchgedrückt
Ist das jetzt sehr schlimm? Am Samstag haben wir den ersten US kann es sein das ich evtl. nachstimmulieren muss?
Noch eine Frage seit heute hab ich etwas Duchfall und bin sehr schwitzig besonders heute Nacht war mein Schlafanzug klatsch nass, könnte das evtl. eine mögliche Begleiterscheinung sein?
LG Isa
Frage zu Elonva
Hallo,
das ist egal. Mach dir keine Sorgen.
Bezgl Nebenwirkungen - ich hab 100 Elonva gespritzt und hatte keine bis auch ein wenig Kopfschmerzen. Ich würde das deinem Arzt mitteilen. Nur zur Sicherheit.
Prima Dankeschön
Hallo,
Ich habe Freitag elonva gespritzt für unsere ivf hab morgen nächsten US ob oh noch was brauche. Seit gestern merke ich Wie es unten im Bauch Arbeitet :) fühlt sich komisch aufgebläht an :) hoffe das ist gut.
Zu deiner Frage.. ich würde auf jedenfall in der kiwu Bescheid geben daa noch bissl was drin War. warum hat sich die spritze nicht eingezogen? ? Vieleicht bekommst du früher einen Termin in der Kiwu.
Darf ich fragen was du bezahlt hast für elonva?
Wir sind bei der knappschaft ich hab mein Rezept eingelöst und musste nur 10€ drauf bezahlen. Hab aber gehört das viele 447€ bezahlt haben.
Lg
Perle
Da hat die Apotheke sich wohl vertan. Hatte ich auch schon mal. Vielleicht fällt es nicht auf oder aber sie melden sich dann bei dir.
Hatte beides schon. Allerdings bin ich dann wieder hin ????
Ich habe die Elonva 150 gespritzt die kostet ca. 1000,-€
Da mein Mann privat versichert ist und er der Verursacher bekommen wir zum Glück alles von der Krankenkasse bezahlt
hatte heute Termin in der KiWU Klinik aber es scheint alles nach Plan zu laufen auch wenn es ein paar Spritzen nicht geschafft haben
LG Isa