Hi,
Habe am Mittwoch Punktion und zurzeit echt Angst, dass der Transfer nicht stattfinden kann. Mein Östrogenwert liegt heute schon bei 6000 und daher darf ich auch nur mit zweidrittel der Spritze Ovitrelle auslösen. Habe auch schon so extrem schnell zugenommen, jetzt schon ca 4 kg, jeden Tag 300-500 Gramm mehr, denke mal Wasser.
Und natürlich habe ich wieder Angst, dass die Qualität wieder so mies ist und so weiter...ihr kennt das ja auch
Hoffe echt, dass alles gut geht und ich am Montag Transfer habe.
Lieben Gruß von der völlig nervösen Maibaum
Mittwoch PU und Angst dass kein Transfer stattfinden kann...
Wie viele Follikel wurden denn gesichtet?
Bei meiner vorletzten IVF hatte ich 4 Tage vor PU 5600 - schätze, der ist dann auch noch gestiegen.
Der TF konnte stattfinden.
Ich hatte mir vorsichtshalber aber auch schon eine Krankenhaustasche gepackt.
LG
Es wurden 16 Stück gesichtet, wobei eine Eizellen eher mal wieder nach einer Zyste aussieht. Was dieses mal toll ist, dass alle Eizellen gleich groß sind, dass ünatte ich noch nie, weshalb immer von 21/22 Eizellen ganz viele zu reif, manche gar nicht reif und viel von der Qualität zu schlecht waren, so dass bei der ersten IVF 2012 nur drei Eizellen nachblieben (1 reichte ja aus ) und bei der ersten ICSI dieses Jahr nur fünf von schlechter Qualität.
2012 hatte ich auch schon einen Wert von 5400 und es war alles gut gegangen, aber das muss ja nicht wieder so sein....
Du hast aber auch schon einen ganz schön langen weg hinter dir. Drücke dir für Dezember beide Daumen
Wenn es 2012 auch ähnlich hoch war könnte es ja gut sein, dass es auch diesmal einigermaßen gut geht.
Vielen Dank für Deine Daumen!