Hi!
Ich starte heute in meine 3. ICSI und fange morgen mit Synarela zur ES Unterdrückung an.
Bisher hatte ich 1mal das Antagonisten Protokoll und 1mal das kurze Protokoll, aber mit Metrelef.
Dieses Mal nutze ich zum ersten Mal Synarela und bin etwas verunsichert...in meinem Behandlungsplan steht morg. und abends 1 Sprühstoss...in der Packungsbeilage steht morg. und abends jeweils 2 Sprühstösse.
Auch wenn ich nicht wirklich an einen Felhler meiner Kiwu glaube, bin ich dennoch verunsichert.
Gibts hier Erfahrungen mit Synarela im kurzen Protokoll??
LG
Synarela im kurzen Protokoll
hallo schnalle
ich hatte bei zweiter icsi auch synarela und musste morgens einen hub in das eine und abends einen hub in das andere Nasenloch sprühen. war auch etwas irritiert als packungsbeilage gelesen habe, aber es stimmte wirklich mit einmal sprühen und so ekelig ich das auch fand mit dem spray, es hat prima geklappt.
wünsche dir für deinen versuch ganz viel
ok...danke...das beruhigt mich!
LG
mein doc sagte auch immer nur einen hub und ich war mir manchmal nicht sicher, zb wenn dieses ekelige gefühl im hals nicht kam, habe ich einfach nochmal gesprüht(beim ersten us hat er auch gesagt wenn ich gefühl hatte kam nicht genug raus, soll ich es nochmal machen), ich habe auch gedacht das funktioniert nicht, fand es aber im Endeffekt doch besser wie die orgalutran spritze
Hi, ich hatte gerade auch kurzes Protokoll mit synarel. Musste 3 Mal je in ein Nasenloch sprühen. War auch verunsichert, habe diese Frage auch in anderen Foren gestellt, meisetns haben Frauen nur zwei Mal gesprüht. Ich war aber immer verunsichert, weil ich immer niesen musste und danach war ich mir nicht sicher, ob man noch ein Mal sprühen muss oder manchmal kam nur ein kleiner Sprühstoß, weil ich Flasche nicht richtig gehalten habe. Na ja, ich hatte starke Kopfschmerzen und mir war ständig schwiendelig ( alles Nebenwirkungen, die ich alle ausgerechnet hatte). Früher hatte ich immer Spritzen gehabt, kam gut klar ohne Nebenwirkungen ( aber auch nicht ss geworden). Was muss ich sagen, das war mein schlechtester Versuch- mit nur zwei reifen EZ. Aber jede frau reagiert anders auf Medis. Hoffentlich klappt es bei dir besser, als bei mir.
Viel Glück
LG
Leona
Danke für deine Antwort!
Ich habe allgemein nicht besonders viele EZ, war im letzten Versuch mit Pergoveris und Metrelef aber nicht schlecht.
LG
So ein Zufall! Ich hatte diesmal Pergoveris 300 IE gespritz. Habe viel mehr erwartet, als vier EZ und zwei reife davon,-liegt aber an meinem Alter.
LG
Leona