Famenita trotz Schmierblutung?! Macht das Sinn?

Hallo ihr Lieben,

War bisher nur stille Mitleserin und möchte mich jetzt aber mal vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt und im 33.ÜZ.
Aber erst im 1. ÜZ mit GnvP.
Am 3. Zyklustag US keine Zyste zusehen#pro
Gonal F 37,5 Einheiten 7 Tage lang und dann nochmal 50 Einheiten 6 Tage lang gespritzt.
Am 15. Zyklustag US ein Follikel 16mm groß und Gebärmutterschleimhaut 10mm hoch.
Sollte dann kein Gonal F mehr spritzen.

Am 16. Zyklustag Um 14 Uhr den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.
Am 17. Zyklustag sollten wir um 22 Uhr Gv haben.
Hatten wir auch. Und am 18 Zyklustag Mittags vorsichtshalber auch nochmal :-)
Am 21. Zyklustag US Ei ist gesprungen, Gebärmutterschleimhaut 12mm hoch.
Ab dem 22. Zyklustag sollte ich dann 2 mal am Tag Famenita Vaginal einnehmen.
Am Donnerstag Abend dem 29. Zyklustag hab ich eine leichte Schmierblutung bekommen.
Am nächsten Tag in der KiWu angerufen und gefragt ob ich das Famenita absetzen soll.
Soll es aber noch bis zum Bluttest der Morgen am 17.11 ist nehmen...

Heute morgen hab ich ein Schwangerschaftstest gemacht. Negativ!

Hat eine von euch Erfahrung damit? Hatte das auch und der Bluttest war dann trotzdem Positiv war? Kann ich noch hoffen???

#sorry das es so lang wurde und #danke das ihr es trotzdem lest...

1

Hallo
Ich nehme auch famenita, mein Zyklus ist normal 26 Tage lang, ich hab bisher immer 13 Tage nach IUI Zuhause getestet und dann famenita abgesetzt, bei mir gibt es so keinen Bluttest wenn ich selber negativ Teste. Meine mens bekomme ich erst zwei bis drei Tage nach absetzen, denn normal unterdrück es ja die mens.

Aber wenn du morgen Bluttest hast, weist du ja was Sache ist ;-)

2

Ich versteh nur nicht warum ich Famenita denn nicht absetzen darf, wenn ich doch ne Blutung habe?!
Dann könnte meine Periode auch richtig durch kommen und ich würde es vllt noch schaffen in diesem Monat mit dem 2. Versuch zu starten.

Da ich in 2 Wochen im Urlaub bin ...

Aber naja mein Arzt wird wohl seine Gründe haben. :-)

Ich Danke dir für deine Antwort und wünsche dir noch einen schönen Sonntag Rest Abend ...

3

Ne leichte Blutung ist ja durchaus öfters mal möglich, obwohl man doch schwanger ist. Freu dich dass es deine Klinik so genau nimmt und mit dem Bluttest auf Nummer sicher gehen #winke