Bauchspiegelung und der Zyklus...

Guten Abend zusammen.

Folgende Situation:
Am 22.10 fand meine BS statt.Kein Endoskopischer Eingriff unter Narkose, sondern nur eine Spiegelung mit Ultraschall.Mein Zyklus war bisher immer um die 27-28 Tage.Der ES fand in dem Zeitraum vom 24-26.10.
Meine Periode sollte demnach laut meinem Period Tracker ( und die kam immer pünktlich)
am 13.11 kommen.Aber bislang tut sich nichts.Der SST von vorgestern war negativ.Nun zu meiner Frage: kann sein dass sich mein Zyklus, aufgrund der Bauchspiegelung, dermaßen verschoben hat?Hat jemand von Euch damit Erfahrung?Wir wollen ja endlich mit unserer ersten IVF starten und jetzt das...

Vielen Dank für Euere Antwort im Voraus.

1

"Kein Endoskopischer Eingriff unter Narkose, sondern nur eine Spiegelung mit Ultraschall."

wie ist das zu verstehen? Eine Bauchspiegelung beinhaltet ja, dass man in den Bauch geht?
oder war es eine Gebärmutterspiegelung?

Bei meinen 2 BS hat sich die Blutung auch etwas verschoben, wenn ich mich richtig erinnere. Es wurde aber die GM gleich mit gespiegelt und so habe ich nach der OP sowieso etwas geblutet.

LG

2

#klatsch ( wie peinlich ) klar, mein Fehler.Ich meinte natürlich die Gebärmutterspiegelung.Bauchspiegelung ohne narkose....tz tz tz

3

ja, das wäre etwas... aua... #zitter

Also bei einer GS ist es glaube normal. Oftmals wird man dabei auch teilweise oder ganz ausgeschabt. Weißt du, ob das bei dir gemacht wurde?

weitere Kommentare laden