Hallo
Frage steht ja schon oben. Ich bin grad nur am Heulen
Das darf doch echt nicht wahr sein.....
Nachdem im letzten Zylus bei mir kein Leitfollikel unter Clomifen herangereift ist und wir abbrechen mussten, hat mein Mann nun Gliederschmerzen und 37,8 °C Temperatur.
Ich habe ihm jetzt gleich 600mg Ibuprofen gegeben.......
Das war es dann, oder kann ich noch hoffen? Bei Fieber sterben doch die ?
Das war auch mein letzter Clomi Zyklus (5. IUI). Keine Ahnung wie es dann weitergeht
Ich bin echt fertig mit den Nerven.......
Grüße
Daniela
Mann hat Fieber, Mittwoch IUI
Hallo Daniela,
Ich würde aber nicht übertreiben. Dein Mann hat gerade ein Stück erhöhte temperatur. Morgen würde ich an deiner Stelle die Praxis anrufen, damit sie dir Tipps geben. Bis Mittwoch ist es auch ein bisschen Zeit.
????
Ich bin gerade leicht in Panik und googel mich zu wahnsinnig......
Danke für deine Antwort. Rufe auf jeden Fall morgen in der Kiwu an.
Liebe Grüße
Daniela
Höre auf zu googelt. Es ist alles Gottesdienst Wille, selbst wenn man nicht daran glaubt. Ich sage dir - nichts auf der Welt sollte man um jeden Preis wollen. Es kann sein, dass ihr in die Isci, ivf Reihe musst. Chance gibt es!
Kopf hoch und bitte Google nicht mehr
Hi, ich kann dich beruhigen, das Fieber hat keinen Einfluss auf die Spermien.....
Danke für deine Antwort
Da ich leider schon Googel zu Rate gezogen habe, bin ich total verunsichert
Liebe Grüße
Das stimmt nicht.
Fieber erzeugt Wärme auch unten rum und die erwiesenermaßen nicht gut für die Spermien. Vor allem die Beweglichkeit lässt dann oft nach.
Allerdings ist das noch kein wirkliches Fieber, nur etwas erhöhte Temperatur und die wird mit Ibu sicher auch weggehen. Ich würde es einfach auf mich zukommen lassen.
LG
Also meine Freundin ist Ärztin und sagt ganz klar, dass Fieber keinen Einfluss auf die Spermien hat!!! Auch eine nicht gute Mobilität wird nicht schlechter durch kurze Fieberattacken..... lass dich nicht verunsichern und frag einfach bei deinem Arzt nach, er wird es dir bestätigen......
LG
Vielen Dank für deine Antworten
Ich habe heute gleich in der Kiwu angerufen, die Ärztin meinte auch, dass es kein Problem sein sollte
Das Fieber ist auch unten (dank Ibuprofen) Kopfweh ist leider immer noch da, aber das sollte ja jetzt kein Hindernis sein
Liebe Grüße
Daniela