Bin völlig fertig! Wie wars bei Euch? Fruchthöhle ist schön gewachsen, Frauenärztin ist noch relativ positiv.. ich habe irgendwie die Hoffnung verloren Man müsste doch was sehen...
Danke für Eure Antwort
5+6/ 6+0 noch kein Herzschlag :-( Was meint Ihr?
Wann hast nächsten us termin. Manche frauenärzte haben ein älteres us gerät... Wenn die ärztin positiv war kannst du es auch sein. Bestimmt siehst in einer woche den herzschlag
Bei meiner Tochter habe ich erst bei 7+ irgendwas einen Herzschlag im US gesehen, weil sie ein "Eckenhocker" war. Wenn deine FÄ positiv gestimmt ist, solltest du dir auch noch keine Sorgen machen.
Ich war bei 7+4 bein doc. Da konnte man den Herzschlag sehen. Der termin davor war bei 5+1 da konnte man nichts sehen. Aber wenn alles gut gewachsen ist mach dir kein kopf. Die Ärzte gehen ja vom letzen mens tag aus. Der eisprung kann sich aber mal ein paar tage verschieben und schon stimmt die Rechnung nicht mehr 100%
Hallo
Nein man muss noch nichts sehn, ich war bei 6+5 beim fa wegen schmierblutungen, man sah "nur" eine lehre Fruchthülle, eine Woche später sah man den Embryo aber ohne Herzschlag. die grösse war aber der Woche entsprechend.
heute ist der kleine schon 6.5 jahre alt.
also vertrau deinem Baby, es ist noch alles offen.
ich drück dir die Daumen
lg nana
Hallo,
es ist nicht ungewöhnlich, das erst später der Herzschlag zu sehen ist, bei manchen erst bei 8+ wenn es etwas ungünstig liegt. Bei mir war es auch erst bei 7+3 wo als man das Herzchen hat schlagen sehen (das Kind ist jetzt im Kindergarten )
Habe auch von Fällen gelesen, wo bei einem Arzt wo in der 9. Woche kein Herzschlag zu sehen war und schon zur Ausschabung geraten wurde und bei einem anderen Arzt war der Herzschlag aber doch zu sehen.
Lasse dich nicht zu früh entmutigen!
LG und alles Gute
Bei 5+6 oder 6+0 muss man auf jeden Fall noch keinen Herzschlag sehen. In der 6. SSW ein schlagendes Herz zu sehen ist eher die Ausnahme. Oft ist das erst Ende der 7. oder in der 8. SSW der Fall. Mach dir keine Sorgen.