Habt ihr die Stimulation gespürt?

Seit gestern stimuliere ich mit 150 Einheiten gonal f, hab ihr das irgendwann gespürt und wenn ja wie?

1

Hi, ich hab ab ZT6 ein Stechen an beiden EL gemerkt. Der Doc meint das sei eh alles sehr unterschiedlich. Wär auch Ok wenn man die ganze Zeit gar nichts merkt :-)

2

Hey ich stimuliere seid Donnerstag mit 175 Einheiten. Die letzten tage habe ich es schon etwa gemerkt hier mal ein ziehen da ein zwicken. Ich gehöre aber auch zu denen die ihren Eisprung sehr merken. Heute merke ich fast nix Krieg schon Panik aber zum Glück hab ich morgen meinen ersten Ultraschall :) bin schon mega gespannt ;) ist das deine erste Icsi ?
lieben Gruß

3

Ja ist es, ich bin auch wirklich aufgeregt und gelassen zur gleichen Zeit! Ich glaube fest daran, dass es klappt, über alles andere denk ich gar nicht nach ????

4

ich werde ab heute mit75 Mg Gonal stimuliert. ist das normal, dass ich so wenig bekomme in Vergleich zu euch???? wir haben GvnP , und das erste mal GonalStimu

6

Hi, bei Dir möchte man sicher nur 1-2 EZ haben. Bei einer KB möchte man mehr erreichen. Daher schätze ich die höhere Menge #winke

5

Habe auch mit Gonal f stimuliert. Na ein OAT Tagen habe ich nur ab und zu ein Druck an den Eierstöcken gehabt, mehr nicht :-) ist alles nicht schlimm #herzlich