Hcg 72 und Progesteron 12,2 nach Blasto

Kann mir jemand helfen? Sind die Werte ok, oder viel zu niedrig?? War ne Kryo! PU + 17 und TF + 11

danke

1

Hallo,

Kryo´s sind oftmals Bummler, aber das schaut für mich nach keiner intakten Schwangerschaft aus.

HCG und Prog sind für PU+17 zu niedrig!

Sorry.... #liedrueck

Was sagt denn die Kiwu?

Grüße

3

#liebdrueck

Der sollte es sein. ;-)

2

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich den Wert für ES+17 leider zu niedrig finde #schmoll. Nun weiß ich natürlich nicht, ob es einen Unterschied macht, wenn die SS nicht natürlich entstanden ist #schein.

Ob die SS jetzt intakt ist oder nicht, wird nur ein 2. Wert zeigen.

Drück dir die Daumen #klee

LG Vinnie

4

Vielen Dank euch...
Ich mach mir eigentlich schon keine Hoffnung mehr. Beim 1. TF war's das Allergleiche :-( das waren unsere letzten Blastos aus dieser Icsi... Ich bin gerade am Boden!

5

Na ja..

ES wird Dich jetzt nicht aufmuntern, aber vielleicht ermutigen:

im Durchschnitt benötigt man 7 TF´s, bis zur intakten Schwangerschaft! :-)

Also nicht aufgeben..

6

Noch nicht aufgegeben. Ein einzelner Wert sagt gar nichts.

Lass in 2 Tagen nochmal kontrollieren.

LG

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir war nach ICSI an PU+16 der HCG 64 und wir mussten auch hoffen und bangen.
waren je ein 4-Zeller, 6-Zeller und 7-Zeller.

Weiss leider nicht wie das nach einer Kryo ist bei solchen Werten.

Ich drück für euch kräftig weiter die Daumen.

9

Danke dir, das macht ein wenig Hoffnung.

Hab morgen nochmal BT, teste mit SST weiter, die sind bis heute alle eindeutig positiv!

Wie schnell is den dein hcg dann angestiegen?

LG

10

Huhu...

gerne hab ich dir Hoffnung vermittelt. Ich hab mich damals am positiven Wert festgehalten und einfach nur gedacht, dass es sich bitte verdoppelt.

An
PU+12 HCG bei 19
PU+14 HCG bei 32
PU+16 HCG bei 64
und dann endlich erlösend bei
PU+19 HCG bei 253

Bei PU+16 war ich so genervt, dass ich frei raus gefragt hab "na is das nun schwanger oder nicht"

-> Schwanger ja, aber nicht sicher, ob es intakt ist?!?

Die letzte HCG-Kontrolle hat es dann zum Glück mit 253 bestätigt, dass wir intakt schwanger sind :)

Wünsch euch auch dieses Glück teilen zu dürfen.
Da die Tests weiterhin eindeutig positiv zeigen bei dir - drück ich weiter gaaaaanz feste Daumen!

weitere Kommentare laden