Hallo ihr,
Wir starten in 5 Tage unser erstes IUI. bei mir ist alles super in OK und habe 2 Kinder aus 1.Ehe und beiden sind normalen Weg entstanden. Mein Mann hat leicht eingeschränktes SG.
Ich habe frage:
SG von mein Mann:
Sp.- Dichte (15Mio/ml): 17Mio/ml
Gesamtzahl (39 Mio): 88,4 ml gesamt
WHO A (Who A + WHO B = 32%): 30 %
WHO C(%) : 20 %
WHO D(%): 50%
Spermatozoenmorphologie(>4% normal geformte Spermien): 10%
Vitalität( Eosin-Test:>58% vitale Spermien): 80%
soll es für IUI reichen? weiss ja nicht,wieviel sollen ausbereitete Spermien werden??
wäre ja dankbar auf Antwort..=)
Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(9) und Diego Leo(6)
kann man sagen,wieviel aufbereitete spermien sollen ungefähr bei IUI??
Ich weiß nicht ob es da einen Wert gibt wie viele es sein müssen? Wir haben Samstag unsere vierte IUI gehabt und ich habe 37mio eingesetzt bekommen.
Viel Glück
Da ist man unterschiedlicher Auffassung....manche Ärzte meinen unter 5 Mio eingesetzte macht keinen Sinn.....mein Doc sah das zum Glück ganz anders, bei der 1. bekam ich 0,95 Mio inseminiert, war negativ....bei der 2. waren es dann sogar nur 0,45 Mio.....mein Doc meinte dass die Chancen natürlich nicht ganz so hoch sind, aber es kann reichen.....nun ja, bin in 26. Woche schwanger
Ich hab mir auch immer gedacht dass 0,45 Mio mit IUI immerhin 0,45 Mio näher am Ei sind als wenn wir normalen GV gehabt hätten.
Hatte auch nur einen Folli.....
LG Female81 mit Babyboy (25+5) inside
Hallo,
ich glaube, es sollten mind. 5 Mio. von den A-Spermien sein. Sieht also gut aus.
LG
Wir hatten immer so um die 9-11 Mio und das scheint ja auch gereicht zu haben im Jahr 2012
Bei mir hieß es immer es müssen mindestens 5 Mio Spermien nach der Aufarbeitung eingesetzt werden.
Hast du dich nicht verschrieben bei Gesamtzahl,bzw die falsche Einheit? 88ml, das ist viel zu viel, das ja fast eine Kaffeetasse voll. Meinst du Mio?
Drück die Daumen das es klappt
ja du hast recht, hab verschrieben..^^ Mio is richtig =)))
sieh eigentlich SG ganz gut für IUI???
Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(9) und Diego Leo(6)