HCG Wert nach Kryo Transfer

Hi Mädels!

Ich hatte vor 14 Tagen Kryo Transfer und heute bei TF+14 endlich Bluttest. Positiv! Ich bin so glücklich. Mein HCG Wert liegt bei 300.

Habe gestern den Clearblue Digital gemacht und der zeigte an "schwanger 1-2". Hätte der bei dem Wert schon "schwanger 2-3" anzeigen müssen?

Wo lagen eure Werte so bei Kryo-TF +14?

Könnten es bei einem Wert von 300 auch Zwillinge sein oder ist die höhe des werts ganz normal für TF + 14?
Bin noch ganz aufgeregt und total glücklich! :-)

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße

1

Glückwunsch! !! Ich hab morgen bt. Hast du das positiv ergebnis geahnt. Anzeichen? Bin unsicher was ich morgen erwarten soll. Gestern hab ich mich so schwanger gefühlt. Heut fast alles weg...

2

Dankeschön!
Ich habe es seit dem Wochenende geahnt, weil mir sehr häufig schlecht war. Drück dir für morgen ganz fest die Daumen!!!

3

Hallo,

wieviel Tage vor TF wurde wurden die EZ aufgetaut? Wieviel Zellen waren es beim einsetzen? Darauf kommt es nämlich an bei dem Wert.

LG

4

Es wurde ein Tag vorm Transfer aufgetaut und es waren beides 4-Zeller.

5

Ah ok, du bist also quasi wie PU+16.
Dann liegst du schon im Wert und ich würde erst mal nicht von Zwillingen ausgehen...
http://up.picr.de/10649507hw.jpg

Der Clearblue zeigt übrigens einen niedrigeren Wert an, weil das HCG ja zwei Tage braucht, um im Urin anzukommen. Ich denke, es läuft alles richtig so. :-)

LG

weiteren Kommentar laden
7

Hatte heute bt, 14 tage nach kryotransfer und hcg ist bei 500. beim ersten kind damals war zu dem Zeitpunkt hcg 132.