Hi Mädels!
Ich hatte vor 14 Tagen Kryo Transfer und heute bei TF+14 endlich Bluttest. Positiv! Ich bin so glücklich. Mein HCG Wert liegt bei 300.
Habe gestern den Clearblue Digital gemacht und der zeigte an "schwanger 1-2". Hätte der bei dem Wert schon "schwanger 2-3" anzeigen müssen?
Wo lagen eure Werte so bei Kryo-TF +14?
Könnten es bei einem Wert von 300 auch Zwillinge sein oder ist die höhe des werts ganz normal für TF + 14?
Bin noch ganz aufgeregt und total glücklich!
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüße
HCG Wert nach Kryo Transfer
Glückwunsch! !! Ich hab morgen bt. Hast du das positiv ergebnis geahnt. Anzeichen? Bin unsicher was ich morgen erwarten soll. Gestern hab ich mich so schwanger gefühlt. Heut fast alles weg...
Dankeschön!
Ich habe es seit dem Wochenende geahnt, weil mir sehr häufig schlecht war. Drück dir für morgen ganz fest die Daumen!!!
Hallo,
wieviel Tage vor TF wurde wurden die EZ aufgetaut? Wieviel Zellen waren es beim einsetzen? Darauf kommt es nämlich an bei dem Wert.
LG
Es wurde ein Tag vorm Transfer aufgetaut und es waren beides 4-Zeller.
Ah ok, du bist also quasi wie PU+16.
Dann liegst du schon im Wert und ich würde erst mal nicht von Zwillingen ausgehen...
http://up.picr.de/10649507hw.jpg
Der Clearblue zeigt übrigens einen niedrigeren Wert an, weil das HCG ja zwei Tage braucht, um im Urin anzukommen. Ich denke, es läuft alles richtig so.
LG
Hatte heute bt, 14 tage nach kryotransfer und hcg ist bei 500. beim ersten kind damals war zu dem Zeitpunkt hcg 132.