Stimulieren mit Gonal f

Hallo Mädels,

Wer stimuliert noch mit Gonal f???
Hat jemand Nebenwirkungen, es ist meine erste Stimulierung. 1 Tag 600 Einheit und die nächsten Tage 300 Einheiten bin heute Tag 6.

1

Wow,ich habe auch mit Gonal F stimmuliert aber mit 100 Einheiten pro Tag :-D Nebenwirkungen hatte ich keine und morgen gehts los zur Punktion ,ich bin schon mega aufgeregt.#huepfSchreib mal wenn es bei dir so weit ist.Ich drück dir ganz dolle die Daumen.
lg

2

Hey
Ich hab 300 und dann die letzten tage 250 Einheiten gespritzt! Nebenwirkungen hatte ich nicht! Außer kurz vor PU einwenig Unterleib ziehen!
Hatte am Montag pu gehabt und heute Tf! Leider hab ich eine schon heftige überstimmu!
Lg und alles gute

3

Also bis jetzt habe ich noch keine Nebenwirkung außer das ich Blutungen gehabt hatte. Ich hab heute Orgalutran gespritzt es hat wahnsinnig gebrannt. Wie ist es wenn sie punktieren ich hab so große Angst davor:-(

Ich wünsche dir morgen ganz viel Glück das man ganz viele kleine Eier findet:-))

6

Hey,Ich kann dir bestiummt dein Angst nehmen bunny-98. Hab die Punktion blendend überstanden ,da brauchst du dir keine Sorgen machen ich habe sogar das brennen von der Spritze (was du beschreibst hatte ich auch ist also bestimmt nix wildes ;) am schlimmsten empfunden.Ich hatte heute morgen um 11:00 ca. Punktion und mir gehts super brauch noch nicht mal Schmerzmittel ,ich merke wirklich nix .6 Eierchen haben Sie gefunden morgen bekomme ich dann einen Anruf.Drück mir die Daumen das alles gut verlaufen ist.Ich wünsch dir viel Erfolg!!!!!#klee#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
4

Ich fange nächste Woche erst mit Gonal an und hab mich hier im Forum bissl durch gelesen, gerade auch wegen der Verträglichkeit...hab wirkliche bei so vielen Frauen nur positives gelesen.

Sehr beruhigend :-)

5

Hey ich stimuliere jetzt seid über einer Woche mit gonal bis darauf das ich ab und zu ein wenig Kreislauf Probleme und langsam ziemlich Unterleib schmerzen dank der eier (10 pro seite ) garnichts ach ja und meine brüste brennen. Der Körper merkt es schon aber wir wissen ja alle wofür wir es tun :) lieben Gruß