Erster Ultraschall zur icsi- Mittwoch punktion!

So ich hatte gerade meinen ersten Ultraschall in unserer ersten icsi, links 2 große Follikel mit Circa 15-16mm und mehrere kleine, rechts 5-6 Follikel mit circa 17-18mm, ich musste direkt cetrotide spritzen und am Mittwoch ist dann die Punktion!
Soweit bin ich erstmal zufrieden, nur cetrotide ist echt ekelhaft und brennt!

1

Hi du,
Ich bin gerade auf dem Sprung zu meiner PU und Transfer ist je nach Ausbeute & Qualität am Mo oder Mi. Dir alles Gute und auf gemeinsames Hibbeln!
Zum Brennen: ich habe die Einstichstelle gleich danach kurz massiert, dann ging's besser. Und nach ein paar Tagen hatte sich der Körper an das neue Medi gewöhnt.
Liebe Grüße,
i.-m.

2

Huhu, welchen zyklustag bist du denn heute? Hattest du schon den ersten Ultraschall?

3

Hi,
ich komme doch gerade schon von der Punktion, klar hatte ich zuvor US. Habe downreguliert und dann 8 Tage stimuliert. Beim langen Protokoll ist das mit ZT zählen etwas anders.
Nächste Woche ist dann Transfer.
LG

weitere Kommentare laden
5

Das ist schön zu hören, auch ich habe am Mittwoch evtl. PU. Bei mir sind bis jetzt 3 große Follikel von ca 22 mm und noch 5 kleine. Das Cetrotide spritzen finde ich auch nicht so angenehm, Puregon ist da besser. Im Moment zwickt und zwackt es ganz schön im Bauch, wenn ich es nicht besser wüsste, ich fühle mich schon wie schwanger. (Aufgeblähter Bauch, ich bekomme kaum noch eine Hose zu)
Ich drücke uns ganz fest die Daumen :-)

Lg Kathi

6

Wow bei 22mm bist du schon und dann erst so spät Punktion! Wie hast du bisher stimuliert? Bei mir kneift auch alles ganz extrem, es zieht bis in den unteren rücken, ist nicht sooooooo angenehm! Macht ihr auch eine ICSI?

8

Sorry, das ich jetzt erst antworte. Ja wir machen auch eine Icsi. Habe mit Puregon stimuliert. PU ist jetzt am Mittwoch den 26.11. und am Freitag dann TF. Bin total aufgeregt.
Und wie sieht es bei dir aus?

Lg Kathi

weitere Kommentare laden