Hallo,
Am 7. November habe ich positiv getested aber fühle mich total komisch. Am Donnerstag habe ich braune Schmierblutung und seitdem orange SB fleckenweiße. Am Freitag war ich beim Artzt, er war leicht genervt und gesagt dass das Baby da ist und sein Herz schlägt und er nicht jede Woche US machen kann. Als mein SB und linke EL ab und zu schmerzt und immer noch SB habe, habe ich angefangen zu denken ob ich schon wieder ES habe neben dem normalen S. Ich habe im Internet gelesen, dass es beim ivf Patienten durchaus nicht selten vorkommt. Was denkt ihr? Hat irgendjemand Erfahrungen darüber? Wann kann man eine zusätzliche ELS diagnosieren?
LG
Panik! Gleichzeitig normal und Eileterschwangerschaft?
Möglich ist es sicherlich. Meine ELSS wurde schon an 5+2 erkannt. Mit einem guten US Gerät ist das durchaus möglich.
Lg
Hallo,
Wenn du Blasto TF hattest,dann ist eine Eileiterschwangerschaft eher unwahrscheinlich,im Gegensatz zu einem frühen TF kann schon mal eine Eileiterschwangerschaft vorkommen.
Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft kommen oft vor,und auch die Eierstöcke können in der Schwangerschaft,nach der Künstlichen Befruchtung weh tun,und das mehrere Wochen und Monate noch.
Ich hatte nach beiden positiven IVFs Monatelang Schmerzen in den Eierstöcken,einmal hat es beidseitig wehgetan,und in der zweiten SS tat mir nur der rechte Eierstock weh.Schmierblutungen hatte ich in beiden SS ständig.
Wie weit bist du denn?
Wenn du Angst hast,eine Eileiterschwangerschaft zu haben,dann ruf in deiner KiWu Klinik an,und bitte um einen Ultraschall Termin.
Ich hatte drei Eileiterschwangerschaften die spontan entstanden sind.
Bei mir hat man immer relativ früh gesehen(6+SSW),dass es sich um Eileiterschwangerschaften handelt.
Lg
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich hatte letztes Jahr an der rechten Seite eine ELS nach einer Hormonbehandlung und das wurde mir samt rechte EL entfernt. Die normale Ärztin war nicht gut und erst an der 10. Woche hat meine Kiwu Ärztin gemerkt dass ich ELS hatte.
Am 24 Oktober hatte ich Punktion und am 27 Oktober hatte ich zwei 8 Zeller also keine Blastos Transfer. Ich glaube dass ich in der 5. Woche bin, sicher aber nicht.
LG
Wenn du am 24.10.,Punktion hattest und am 27 Transfer, bist du heute 6+0.