Meine Frage steht schon oben, vielleicht startet auch noch jemand und wir können uns etwas austauschen, bin schon ganz gespannt -:)
Ab morgen gehts los mit spritzen für die 1.icsi,wer noch?
Hallo, hab morgen auch den ersten Kontrolltermin für den Start unsere ersten icsi bin auch schon gespannt ob ich dann ab morgen schon mim Spritzen beginnen darf
Hallo
Bei uns geht es ab Mittwoch los mit dem spritzen zur 1 ICSI
????
Huhuuuu :))) wir fangen Mittwoch/Donnerstag an mit spritzen!!! Ich warte nur noch auf die mens, die hoffentlich morgen oder Dienstag kommt...schönen Sonntag
Eure yvi
Ich fange am Donnerstag mit dem Spritzen an und bin auch schon total aufgeregt! Da kommt sicherlich eine ganz spannende auf uns zu...
Lg LEna
Oh schön ;)))) da sind wir ja schon eine Handvoll Mädels, würd mich total freuen wenn wir uns gegenseitig auf dem laufenden halten ;))))
Hu hu. Ich fange auch an. Muss morgen anrufen, wenn ich meine erste Spritze setzen kann. Heut kam die Regel ein kleines bisschen.
Dann hoffen wir auf ein Weihnachtswunder.
Huhu ihr,
Ich hab nun den antrag hier für die 1.icsi.
Macht ihr alle kryos und blastotransfer? Ich muss damit sowieso dann nochmal hin weil ich auch nicht weiß ob ich downreguliert werden muss. Wie war das bei euch?
Hey, ich muss morgen anrufen ab wann ich spritzen darf. Heute kamen endlich meine tage :D ich wurde jetzt erst Downreguliert mit Metrelef und starten jetzt unsere 1. IVF
Hallo????Wir starten ca. am 1.12.14. Bin auch schon aufgeregt... Ist hier auch jemand privat versichert und der Mann ist Verursacher, so dass Ihr fast alles selbst zahlen müsst? Habt ihr irgendwelche Tipps zur Kostenübernahme?