Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe seit Freitag (TF) eine (leichte) Überstimmulation. Der Bauch ist sehr gespannt und sieht aus, wie im 2. Monat. Meine Atmung ging sehr schwer und jeder Schritt tat weh. Seit gestern Nachmittag ist es etwas besser (Atmung, allg. Befinden), aber der Bauch sieht immernoch gigantisch aus.
Nun soll ich heute eine Einnistungsspritze (Decapeptyl ohne Hcg!!!) nehmen. Würde das die Symptome wieder verstärken, auch wenn kein Hcg dabei ist??? Ich habe deswegen entwas Angst davor
Aber wenn ich sie nicht nehme, mache ich mir vielleicht Vorwürfe, nicht alles getan zu haben.
Was sagt ihr dazu?
LG
Aleeke
Einnistungsspritze und Überstimmu
Hallo,
Wenn kein Hcg enthalten ist dürfte es nicht schlimmer werden. Aber ruf doch in da Klinik an u frag nach dann bist auf der sichere Seite.
Lg
Au mann, du hast ja auch schon einiges hinter dir!
Ich wünsch dir alles Gute!
Lg
Danke dir!!!!! Nur ned aufgeben!!!
Lg
Huhu,
also bei mir hat diese Spritze nichts ausgemacht hatte keine Nebenwirkungen, da sie ja kein HCG enthält.
Aber wenn du dir so unsicher bist ruf in deiner Klinik an.
lg und alles liebe
Hallo,
hattest du denn vorher auch schon eine Überstimmu?
LG
nur ganz leicht
lg
Huhu
Die Frau Dr. hat zu mir gesagt, dass auch diese Einnistungsspritze den Bauch vergrößern kann. Deswegen hab ich lieber drauf verzichtet. Aber ich hätte selbst entscheiden dürfen.
Da ich diesmal kaum ÜS habe, hätte ich es mal testen können, aber nun ist es zu spät.
LG
Aloha,
ich hatte die Frau Dr. G. nämlich nur gefragt, ob diese Spritze die Tests beeinflussen kann, also, ob man mit dem testen noch länger warten muss. Mir war da noch nicht so klar, dass ich eine Überstimmu bekomme od. schon habe.
Im Netz habe ich gelesen, dass man diese Spritze zur Einnistung empfiehlt, wenn schon eine Überstimmu sich abzeichnet.
Hach, schwierige Entscheidung.
Aber , für deine Antwort. Jetzt weiß ich, was die Ärztin sagen würde.
LG
Und was machst du? Traust du dich zu spritzen?
Mir persönlich ist es ja unlogisch, warum es die ÜS ankurbeln sollte, wenn da kein HCG drin ist. Aber man weiß es ja nicht genau...
LG
Ich hatte bei der ersten icsi eine Einnistungsspritze und gleich danach eine heftige Überstimulation, geklappt hat es nicht. Jetzt bei der zweiten icsi wurde auf die Einnistungsspritze wegen der Gefahr der Überstimulation verzichtet und es hat geklappt. Deshalb denke ich jetzt im Nachhinein, dass eine Einnistungsspritze nicht überbewertet werden sollte.
Ich hatte Deca bei der letzten ICSI als Einnistungsspritze.
Ich kann Dir ja mal kurz meine Erfahrung schildern. Ich hatte nach PU schon einen riesigen Bauch und könnte auch nur noch kleine Mengen Essen oder Trinken zu mir nehmen, weil es so weh tat. Nach 2 Tagen war das wieder ok. An PU + 5 wurden mir 2 Blastos eingesetzt und ich musste an PU+6 Deca spritzen. Ab da könnte ich stündlich sehen, wie mein Bauch dick wurde. Sah aus wie in 5. Monat. Bekam dann auch Atemprobleme etc.. Im nächsten Versuch werde ich auf die Ein istungsspritze verzichten. Ich glaube, wenn Frau schon etwas mehr Überstimmuliert ist, ist die Deca nicht so prima. Aber das mag von Frau zu Frau unterschiedlich sein.