Tut mir leid, dass ich jetzt noch einen Thread öffne. Aber ich bin so hibbelig, dass ich nicht abwarten kann
Mir wurde gerade ein 9Zeller und ein 11Zeller eingesetzt.
Heute ist PU+3. der Biologe meinte der 9 Zeller wäre toll. Der 11 Zeller hätte sich ein bisschen zu schnell geteilt, wäre aber auch gut.
Könnt ihr dazu was sagen? 8 Zeller wäre wohl optimal, sagt er ...
Daaaaanke
Könnt ihr mir was zu 9Zeller und 11Zeller sagen?
Hallo,
sagen kann ich dir nichts, aber ich wünsche dir viel Glück
Versuch dich noch ein wenig abzulenken, auch wenn es schwer fällt
Das ist aber lieb von dir
Danke schön.
Du hast ja einen tollen Namen hier. All das was man brauch
Liebe Grüße
Hey,
ich drück dir fest die Daumen, dass sich mindestens einer festbeißt und es sich für die nächsten 9 Monate richtig schön gemütlich macht!!!
Hallo,
es kommt ja auch darauf an, wann nachgeschaut wurde - also z.B. eher 65 oder 80 Std. nach Befruchtung (wären beides 3 Tage). Meine 4 waren heute alle 8-9-Zeller und ich habe beschlossen, dass mindestens die 9er gerade gut dabei sind, sich weiter zu teilen. Manche Dinge sollten wir uns einfach positiv selbst erklären...dein 11er ist eben ein Renner!
Alles Gute, wir sind ja recht zeitgleich!
Du hattest heute auch Transfer, oder?
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen.
Dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln
Liebe Grüße
Hi, schau mal in meinen Post unten: hätte heute TF gehabt, aber da alle 4 noch wach sind und gute Quali haben, gehen wir auf Blastos.
Mithibbeln dennoch immer (eig. seit Beginn dieses 2. Versuchs...). Ab Mi dann "richtig".
Danke und alles Gute dir!
Die sind beide prima :))
Viiiiiiel Glück!!
Daaaaaanke
Liebe Grüße
Alle Daumen sind gedrückt! Ich muss leider noch zwei Tage länger brüten und PU wurde auf Freitag verschoben. Ich hab so schiss, dass die eher springen Meine Nerven liegen jetzt schon blank