morgen ist es so weit, ich habe die erste Punktion in meinem leben für unsere erste ICSI und bin wirklich aufgeregt.
Gestern Abend um 22:00 musste ich auslösen und heute zieht es wirklich an allen ecken und enden im Bauch. hattet ihr das auch?
Was sollte ich zu Punktion morgen mitnehmen?
Morgen Punktion - was mitnehmen?
Hi!
Das Ziepen und Drücken ist 1 Tag vor PU normal...die Follis haben durch die Auslöserspritze noch mal nen fetten Schub bekommen!
Ich nehme mir immer ein Butterbrot und was zu trinken mit und natürlich meinen Liebsten!
Alles Gute
Das Ziepen hatte ich einen Tag vorher auch
Ich hatte einen Bademantel und Schlappen dabei...sonst guckt der Hintern im OP-Hemd raus
Drücke dir die Daumen, das wird schon. Ist alles halb so wild!
Hi, das ist völlig normal, hatte ich auch immer!!
Ich habe mir immer was zum knabbern ???? für danach mitgenommen und eine bequeme Hose für den Rückweg..... müssen immer 1 Stunde fahren.....
Du packst das schon, ist halb so schlimm wie man sich das vorstellt.....aber deine Nervosität ist ganz normal....
Drücke die Daumen das deine Ausbeute gut ist...????
Viel morgen
Hi Du,
ich hab auch morgen Punktion ( auch unsere erste ICSI)
bekommst Du auch ne Vollnarkose??
Bist Du sehr aufgeregt??
Mein Bauch fühlt sich sooo dick an....und zwickt ..
LG Miamimi
Hm also ich habe ein Buch mitgenommen, sowie mein Handy und eine Flasche Wasser. Mittagessen gab es bei uns im Krankenhaus - ich lag nach der PU bis in den frühen nachmittag im Zimmer, darum brauchte ich etwas Beschäftigung.
Zu meiner Überraschung war der "Krankenhausfraß" super! Lachsfilet mit Sellerie-Kartoffelpürree, Reis und Sauce Hollandaise und es schmeckte fantastisch.
Da hab ich mir die richtige Klinik ausgesucht (ich werde da auch entbinden).
Ja, das Ziehen, Ziepen und Drücken ist ganz normal.
Bei mir ist morgen auch Punktion angesagt, laut Aussage meiner Ärztin soll ich mir nur was zum lesen mitbringen. Mal schauen, bin total aufgeregt. Freitag ist dann TF, wir hoffen auf eine gute Ausbeute.
Hallo ,
Ich hab auch morgen PU . Bin auch im 1. Icsi Zyklus und total nervös.
Meine Klinik sagte mir Wärme Socken und ein langes T-Shirt soll man mitbringen . Und das was man danach Essen und Trinken will wenn man Wach ist.
Ich bin schon so nervös , aber das schaffen wir morgen alle . ???? ich hab ein super Bauchgefühl .
Lg Alexa aus Hamburg