HI Mädels
Ich bin ex. Altenpflegerin und arbeite im ambulanten Pflegedienst. Wie bekomme ich die icsi Behandlung und die Arbeit unter einen Hut? Wie macht ihr das?
Ich habe ab und an Teilmenge morgens und abends. Morgens zb muss ich immer arbeiten und Urlaub kann ich mir nicht kurzfristig nehmen.
Freue mich über Antworten und Tipp von euch
Arbeitgeber und icsi unter einen Hunt bringen, arbeite im ambulanten Plegedienst
Ich bin Ergotherapeutin und ich hab ein Mega Team und auch mit meiner Chefin komm ich super klar! Ich habe es damals vorm ersten Versuch im Gespräch mit ihr offen gelegt, und auch der zweite Versuch war total offen und als der zweite Versuch funktioniert hat haben sich alle gefreut, auch wenn ich direkt das Berufsverbot bekam.
Es war toll das meine Chefin und Kolleginnen Bescheid wussten, ich brauchte mir keine Ausreden ausdenken wenn ich zu Terminen musste und auch wenn ich mal Stimmungsschwankungen hatte war es ok!
Ich wünsche jedem so ein Team! Viel Erfolg!
liebe sinnee,
ich kann dir leider zu deinem Problem nichts sagen, aber ich möchte dir (stellvertretend fpr alle Mitarbeiter des Ambulanten Pflegedienst) auf diesem Wege danken, und sagen, dass ihr einen tollen Job macht, und ohne eure Hilfe meine Ehe und mein Leben nicht das gleiche wären. Wir haben 2 Pflegefälle daheim, und die werden von "Euch" umsorgt.
VIelen Dank dafür!!!
Sorry das ich so sentimental bin...
Lg lee
Hallo!
Ich Arbeite auch als Altenpflegerin im Ambulanten Pflegedienst und hab ganz offen mit Meinen Chefinen gesprochen und für die Behandlung dann Überstunden frei bekommen oder nur 2 stunden gearbeitet damit ich bin 9 uhr in der Kiwu sein konnte.
Beim zweiten versuch dann das selbe. Hab dann direkt ein BV vom Arzt bekommen wegen der vorgeschichte und diverser anderer sachen.
Ich persönlich bin immer dafür mit offenen Karten zu spielen mir viel es dadurch viel leichter.
Viel erfolg
Hey,
ich bin Erzieherin und ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Ich habe lang überlegt was ich tun soll aber mir war der Druck einfach zu groß und somit hätte ich die Behandlung niemals entspannt angehen können. Ich habe meiner Chefin alles erzählt und sie hält mir für jeden Termin den Rücken frei. Das macht einiges so viel einfacher. Ich wünsche dir daß du eine richtige Entscheidung für dich triffst!
Alles Liebe!
Hi Danke das ihres schnell geantwortet habt. Mein Problem ist nur meine Chefin kriegt immer die totale Oberkrise wenn mal jemand krank ist und wenn es langwierige Geschichten sind ist es noch schlimmer. Ich denke einfach ich kann mit ihr da nicht drüber sprechen. Sie hat so wenig Verständnis für Kinder und Familie. Für kinder hat meine Chefin einfach nichts über. Außerdem würde es dann das ganz Team mitbekomme. ich arbeite dort jetzt 4 Jahre und in den vier Jahren War ich zwei mal krank für je zwei tage. Ich will es mir mit meiner Chefin auch nicht versauen. Einige Termine wird man ja auch auf 17 Uhr legen können aber die Termine die morgens sind?
Viele Grüße
Hallo, ich kann dich gut verstehen (mein damaliger AG war ähnlich!?) das ist ein ungemeiner Druck der sich da anstaut. Und das ist nicht gut. Mit meiner jetzigen Chefin (ich arbeite als Erzieherin) habe ich die Woche, nach langer Überlegung, ganz offen gesprochen. Und, ich bin sooo froh darüber! Es geht um meine 1. IUI und sie stärkt mir, trotz Personalengpass, den Rücken. Und genau das fühlt sich echt gut an. Ich wünsche dir alles Gute! Es ist dein Leben und dein Wunschbaby
Hallo,
ich bin Fachkraft im Heim und ich spielte mit offenen Karten , zuerst war das alles kein Problem. Aber jetzt hab ich nur Probleme da laut meiner WBL alle sich nach mir richten müssen. Also hab ich für mich beschlossen und auch mit dem KiWu Zentrum besprochen das ich mich Krankschreiben lasse wenn es mit der Schicht nicht passt. Traurig, aber leider nicht anders machbar