Wann Decapeptyl nach Kryo TF ? Welche Erfahrungen habt ihr ?F

Ihr lieben Frage steht oben ja.

Hatte letzten Monat am Abend des TF gespritzt. Ohne erfolg. Dachte vielleicht sollte ich eher am vermeintlichen Einnistungstag spritzen ?

LG

1

Hallo,

ja bei uns ist das auch so. Es wird an PU+6 gespritzt. Das wäre bei Kryos Autauen+5.
Aber die Wirkung ist eh umstritten...

LG

2

Ja, das weis ich das es keinen beweis gibt , das es hilft. <Doch schaden tut es auch nicht und ich hab noch welche da. Also...;-)
Ich hatte jetzt am Dienstag den TF Montag wurde getaut. Also wenn müsste ich morgen spritzen, gell ? #herzlich

4

Nö, schaden kann es nicht, es sei denn man hat eine ÜS. Aber das ist ja bei ner Kryo nicht der Fall.
Ja, morgen wäre der günstigste Termin, weil da die Einnistung beginnen würde. :-)

Viel Glück! #klee

weiteren Kommentar laden
3

Also ich muss es jetzt bei meiner ICSI an pu+6 spritzen!

6

Ich werde es bei der kryo auch versuchen und meinen doc mal ansprechen. Hab zwar noch drei spritzen deca hier, aber möchte es vorher abklären!

Viel Glück dir, und das es klappt!

7

Danke dir. Ja gefragt hatte ich im letzten Monat schon. Darf es ausprobieren. Doch dieses mal hab ich am TF Tag net drann gedacht deshalb wollte ich euch mal fragen. Ob das eben auch später noch Sinn hat.

8

Für mich waren die antworten auch interessant. Hoffe das der doc sein ok dafür gibt.

weitere Kommentare laden