Ich werd verrückt...

Guten Morgen...
Leute, ich werd verrückt! Am Donnerstag war ich zum bluttest PU+17 Tf+14 und der Wert war 90,3!
Hatte ja schon innerlich abgeschlossen...
Nachdem gestern Abend meine überstimmu wieder zurück kam, hab ich heute einen sst gemacht! Und was soll ich sagen...er war noch deutlicher positiv als die letzten Tage ( siehe vk )
Ob ich doch noch hoffen kann??
Montag geh ich noch mal zur hcg Kontrolle!!
Das ist doch echt ein Krimi!!!

Lg

1

Guten morgen :-)
Das sieht doch super aus #huepf
Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt was Montag raus kommt.

Ich blute als noch #aerger Mir ist das alles auch zu spannend :-p

2

Danke! Ich drück dir auch weiterhin die Daumen!!
Ich hab jetzt beschlossen positiv zu denken! Noch will mein Krümel bei mir bleiben... Montag weiß ich dann mehr!!

3

Genau :-)
Irgendwann muss es ja mal klappen.

4

Hallo,

warum hast du bei PU+17 und HCG 90 innerlich abgeschlossen? Mein HCG-Wert war bei ES+16 (wie PU+16) bei 45 und mein Kind ist schon fast 5 Jahre alt.

Dieses "Vergleichen" #augen ein hoher HCG Wert ist keine Garantie für eine dauerhafte Schwangerschaft und ein niedriger auch keiner für ein negativ. Im Gegenteil ein sehr hoher HCG-Wert kann auf eine Eileiterschwangerschaft hinweisen, also auch nicht wünschenswert.

Ist HCG da, heißt es auf glühenden Kohlen warten bis zum nächsten BT #zitter steigt das HCG weiter an ist alles prima. Und so zieht sich das durch die gesamte Schwangerschaft durch wenn man Glück hat ;-)

LG und alles Gute#klee

5

Ich hatte abgeschlossen weil ich schon zwei mal einen Wert von 131 hatte und es endete beide Male in einer FG! Und 90 fand ich nun ziemlich niedrig! Aber ein Funken Hoffnung bleibt...

6

Ja, das ist leider das Problem, ein höherer HCG-Wert sagt nicht aus, dass er auch weiterhin steigt, aber ein niedriger Wert könnte zwar langsam aber die nächsten 9 Monate weiter steigen.

Sind deine Progesteronwerte gut? Schilddrüse alles OK?

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass nur weil eine Sache diagnostiziert wird, nicht andere damit ausgeschlossen werden ...leider. Die Liste für mich wäre super lang die Ärzte haben aber zu schnell gleich ohne sonstigem weiter behandelt da bei meinem Mann Antikörper gefunden wurden.

Auf eigene Kosten und eigener Anfrage und Befürchtung einer GKS habe ich noch vor BT ein Progesteronstest und danach Progesteronspritzen bekommen.

Frage auch ruhig immer nach, es schadet nicht, aber kann vielleicht helfen.

Alles gute noch mal #klee

LG

weitere Kommentare laden
10

Hey..der Test sieht doch super aus!!!

LG

11

Danke... Der Test gibt mir Hoffnung...