Hallo, hab am Do TF und mein Mann hat mir gestern das erstemal Prontogest in den Gesäßmuskel gespritzt.
Mein Mann hat mir schon mehrmals eine Spritze gegeben, bei der Stimmu zb. Jeden Tag aber seit gestern ist die Einstichstelle gerötet und im Umkreis von ca 15cm tut mir alles weh. Kann nicht mal draufliegen.
Ist das normal? Muss heute abend wieder Prontogest spritzen, ahhhhhhh
Prontogest, wer spritzt es noch
Mir ginge ähnlich habe sogar blaue Flecken bekommen ;( die erste Spritze war bei mir dir schlimmste
Hab grad gelesen mann soll nach dem spritzen die stelle gut massieren, das es sich besser verteilt.
Na dann weis mein mann was er abends nach dem spritzen zu tun hat
Ok danke für denn tipp beim nächsten Versuch weis ich es ;)
Hallo
hatte heute PU und bekomme die erste Spritze am TF von der Kiwu und dann alle 3 Tage soll ich zum Hausarzt oder Gyn fahren und mir diese dort verabreichen lassen ( zusätzlich nehme ich auch 3x2 Astrifam. Auf Anfrage ob ich bzw mein Schatz die mir net selber verabreichen kann, sagte der Kiwu Doc das dies allein besser nicht zu machen wäre, da es sich um eine Ölhaltige Substanz handelt und es am gesäß eine Stelle gibt die dort besser aufgenommen wird, und die ölige Substanz besser vertragaen wird, sonst laufe ich bald Blau / Violett herum sagte .
Wenn ich nun eure Beiträge lesen, bekomm ich jetzt schon schiss auch wenns vom Gyn oder Hausarzt gespritzt werden. Bin selber sehr emfpindlich was stechen angeht. Egal ob bei BT , Infusionen oder bei der Stimu,....... bin immer grün und blau an den Einstichstellen
Im Sommer als die 1 ICSI war, schämte ich mich mit kurz armeligen Kleidung herum zu laufen weil ich dachte die Leute denken ich nehme sonst was zu mir wenn die Armbeugen von BT ; Infusionen kunterbunt sind
Selbst als mir heute der Zugang gelegt wurde bei PU, mein Arm ist jetzt schon grün und blau obwohl Vene zu finden sehr einfach ist bei mir
LG
Oje dann bist ja ganz empfindlich.
Bei mir ist in 15 min die nächste Spritze dran, dann auf der anderen Seite, mal schaun wies mir morgen dann geht.