Tja das war`s dann wohl. Habe gerade bei IUI/ES+12 negativ getestet. Da ist nichts zu sehen, noch nicht mal ein Schatten. Da wird auch nichts mehr kommen denke ich. Kann ich das Utrogest denn jetzt schon absetzen???
Mensch, das war meine 3. IUI dieses Jahr, insgesamt die 6. IUI. Eigentlich sollte ich gelernt haben damit umzugehen aber diesmal ist es wie ein Schlag ins Gesicht weil ich von Anfang an eigentlich ein super Gefühl hatte.
Tja was kommt nun? Weiter machen mit IUI und diesem SG? Mein Mann will auch keinen Schritt höher gehen.
IUI+12 und SST sowas von negativ
oh das tut mir furchtbar leid. fühl dich gedrückt
du hast rest man kann sich auf an die negativen tests nicht gewöhnen und es ist jedes mal wie ein schlag ins gesicht..
für deinen mann kommt ne ivf/icsi nicht in frage? das verstehe ich ncht ganz...zu mal sind wir frauen die jenigen die mit den hormonen kämpfen müssen
lass den kopf nicht hängen
Ich glaube eher wegen den Kosten obwohl wir 75 % von der KK übernommen bekommen und nochmal einen Zuschuss von 300 Euro. Wären dann bei einer ICSI ca 700 Euro die wir selbst tragen müssten.
Ich muss das alles nochmal mit meinem Arzt besprechen
das hört sich doch prima an!!! ich drücke euch die daumen...sei nicht traurig
Hallo,
das tut mir sehr leid! Ich weiß, wie du dich fühlst, ich selber hab auch in diesem Jahr 6 erfolglose IUI hinter mir und dann haben wir uns für ICSI entschieden. Die erste war leider auch gerade negativ, aber die Chancen sind trotzdem deutlich höher, also versuche ich, noch positiv nach vorne zu schauen. Wir haben übrigens beide die KK gewechselt, um nicht mit den Kosten belastet zu sein, es gibt ja auch ein paar, die 100% tragen, das ist schon eine Erleichterung.
Viel Glück!
danke, sehr lieb von Dir.
Naja ein Wechsel kommt für meinen Mann nicht in Frage leider.
Naja mal sehen was der Arzt uns sagt
Wann hast du denn einen Termin zum bt? Vorher würde ich noch nicht aufgeben zu hoffen. Warte doch den Termin ab. Ich dufte das Utro erst nach dem negativen Bt absetzen.
Ich bin nach dem negativ auch anders und denke ich werde mich das nächste Mal nicht mehr so verrückt machen. Das bringt nichts und macht es uns nur noch schwerer.
Das ist schwer und schmerzhaft, aber besser so.
Mach's gut!
Ja werde das Utro weiter nehmen, habe mit meiner KiWu telefoniert und die wollen trotzdem den BT machen.
Laut meiner Kiwu Klinik ist der bt so oder so wichtig, denn nur der ist wirklich aussagekräftig. Das wird schon, du schaffst das!
Hallo:(,
das tut mir leid. So ein Mist! Man hofft immer sooo sehr:(. Auch wenn man es sich fest vornimmt entspannter damit umzugehen.
Ich drücke die Daumen dennoch weiter bis zum Bt, auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann, dass es für Dich schon zu Ende scheint.
Alles Liebe
Danke lieb von Dir.
Ja ich nehme schön brav weiter das Utro und gehe am Donnerstag dann erstmal zum BT, Mittwoch kann ich nicht
Es tut mir leid, dass das Ergebnis so ausgefallen ist. Ich würde den Test trotzdem in 2-3 Tagen auf jeden Fall noch einmal wiederholen. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das Utrogest darf ich immer erst bei IUI+18 und erneutem negativen Test absetzen. Meine Kiwu macht ja standardmäßig leider bei IUI keinen BT.
Vielleicht kann dein Arzt deinen Mann doch überzeugen, dass weitere Schritte sinnvoll und erfolgversprechend sein können. Mein Mann war auch erst dagegen, weil ihm das zu invasiv erschien. Das Gespräch hat Wunder gewirkt. Mittlerweile ist die IVF der Strohhalm sollten die IUI's erfolglos bleiben.
LG
Ja so habe ich das auch vor, werde erstmal vorher mit dem Arzt alleine sprechen und gucken was er sagt. Wenn er eine IVF für besser ersieht dann soll er das meinem Mann beibringen