Ich hatte gerade PUnktion. WAr auch gar nicht schlimm. Leider konnten jedoch nur fünf Eizellen entnommen werden. Ich mache mir jetzt echt Gedanken, ob das vielleicht zu wenig ist?!
Ach menno, hatte auf mehr gehofft....
LG LEna
Punktion: nur 5 Eizellen entnommen
nicht qunatität sondern Qualität...ich hatte bei erster icsi nur 2 ez und du würden auch zu blastos...
Das stimmt, du hast Recht. Und trotzdem bin ich etwas enttäuscht... na ja, morgen wird mir gesagt, wieviele sich habe befruchten lassen!
Lg Lena
ja ich weiss was du meinst ich war damals auch sehr entäuscht als der doc nach pu kam und sagte das es nur 2 waren...dann der freudige anruf vom Labor das beide befruchtet sind und wir hatten trotzdem auf blastos gesetzt und ich bin bis zum tf nicht vom tele gwichen weil als dachte die rufen an und sagen tf ab...ich habe sogar mal vorher angerufen und gefragt ob noch alles ok ist und die sagte, natürlich ist alles ok, warum denn nicht...
Hallo!
ich hatte vor knapp einer Woche PU und mir wurden nur vier eizellen entnommen.ich dachte auch erst das wird nie was und dann kam der Anruf dass sich 4 von 4 befruchten lassen haben eine super Qualität haben.so wie ich das hier mit bekomme ist die Qualität mit weniger Eizellen besser als mit mehreren.ich drücke dir ganz fest die Daumen.lg
Danke für die mutmachenden Worte! Ich versuche positiv zu bleiben.
LG LEna
Hey ich hatte auch nur 6 Eizellen , alle wurden entnommen und alle konnten befruchtet werden . Weiterentwickelt haben sich nur 4 und zwei haben wir uns zurück geben lassen . Von dem her . Mach dir keine Sorgen zwei zum Transfer reichen ja. Vollkommen . Ich wünsche dir viel Glück.
Danke ! Ich bin schon beruhiger...
Lg LEna
ist da wenig ? Ab wann spricht man denn von einer guten Ausbeute ?
Ich würde abwarten, wie viele sich von denen befruchten lassen, oder ?
Hallo!
Ich denke schon, dass es wenig ist. Ich lese hier von den Mädels , dass 9 und mehr entnommen werden....
Aber im Endeffekt entscheidet die Qualität, das ist schon richtig
Lg LEna
Hallo mir wurden am samstag 6 entnommen,hatte auch mit mehr gerechnet. 3 davon waren nur reif.diese haben sich aber alle befruchten lassen
2 sind heute bei mir eingezogen
Ach, das ist ja schön! Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass sich die beiden Krümel bei Dir so richtig wohl fühlen. Wir hibbeln dann bald zusammen!!
LgLena
Ich hatte beim ersten Mal 19 EZ, beim zweiten Mal "nur" 8. Geklappt hat es beim 2. Mal
Ich drück Dir die Daumen - wie hier schon so oft geschrieben wurde: letztlich reicht eine EZ aus...
Mädels, ich versteh euch nicht.
Wie oft liest man hier, daß jemand 25 EZ hatte und sich dann "nur" 4-5-6 befruchten liessen.
Bei mir konnten 2 von 3 befruchtet werden.
Eine blieb und unser Bua ist schon 15 Monate alt.
Die Menge der EZ sagt nichts über den Erfolg aus. Gar nixxxx.
Alles Gute
oh man, das baut auf! ´Toll, dass es bei dir dennoch geklappt hat und alles Gute!
Lg lENA
Ich hoffe doch
Ja sind mehr als dankbar.
Lg
Hey Lena
Erstmal ist es doch prima, dass Du alles so super gemeistert hast.
5 Stück, da wäre ich auch etwas enttäuscht. Ich hatte im US 12, nach PU wurden 8 gezählt. Und dann waren am Ende nur 2 befruchtungsfähig. Der Rest für die Tonne. Und das war sehr bitter. Daher drücken wir jetzt mal fest die Daumen, dass diese 5 power Eierchen sind und sich über Nacht fleißig mit den Schwimmerchen vereinen.
Viel Glück.