Hallo,
nach dem ich anfang Dezember eine FG hatte, möchte ich nun die nächste Mens hinauszögern, um mitte Januar mit Kryo weiterzumachen. Das letzte mal hatte ich nur 10 Tage Progestan genommen. Jetzt bekam ich noch Progynova morgens und abends schlucken und Progestan 1x täglich vaginal.
Kennt das jemand von aus, wozu das gut sein soll?
Wozu Progynova?
Hi nine,
nach ner FG haben Frauen oft einen Östrogenmangel. Das brauchst Du um die GmsH wieder richtig aufzubauen. GUt, dass dein Arzt Dir das verschrieben hat.
Lg
imix
danke für deine antwort.
wird die gmsh nicht durch progesteron aufgebaut? das wird ja auch nach TF verschrieben für die gmsh
LG
östrogen (progynova) baut die gbmsh auf und progesteron wandelt die schleimhaut um und macht sie überhaupt erst einnistungsbereit
Hallihallo
ach menno, das tut mir so Leid.
Mir geht es wie dir, hatte Anfang Dez. auch eine FG (in der 6.ssw).
Ich hab keine Antwort auf deine Frage aber selber eine Frage:
Sollst du denn laut Arzt keine Pause machen?
Ich sollte laut Gyn erstmal 2x Mens abwarten und darf frühestens im Feb. die Kryo machen. Würde am Liebsten auch gleich weitermachen, doch vielleicht ist es gar nicht schlecht, damit ich seelisch wieder für alles bereit bin.
Bin jetzt auch sehr gespannt wann meine erste Mens kommt. Mein HCG war kürzlich noch bei 20. Ist deiner schon auf unter 5 gesunken?
Alles alles Gute für dich!
Hallo,
das tut mir auch für dich total leid. Ich dachte ich werde nie schwanger und dann endet es so. Ich war auch in der 6ssw.
Mir wurde nur gesagt Februar wäre ok zum weitermachen, ich sagte aber zum Arzt dass ich so schnell wie möglich weiter machen will und es im Februar wegen Arbeit nicht klappen würde. Ich hoffe natürlich dass es so schnell nach FG trotzdem klappen kann.
Ich hatte am 2.Dezember die Abbruchblutung und jetzt löse ich mitte Januar die Mens aus. Eben man weis nicht wann die nächste Mens kommt und das ist mir zu ungewiss ewig lange zu warten und dann klappt's wieder wegen Arbeit nicht.
Hcg wurde aller paar Tage kontrolliert, bei mir ging es sehr schnell bis der Wert bei 2 lag.
Viel Glück und alles Liebe
Hallo,
ich kann dich total verstehen.
Nach so vielen Jahren endlich ein positiver SS-Test und dann der Schock, das frühe Ende. Hat mich ganz schön mitgenommen alles, weil es bei mir trotz Blutung erst hiess dass alles gut ist und dann fängt man an sich wieder Hoffnungen zu machen und fällt umso tiefer ins Loch.
Aber jetzt versuche ich nach vorne zu schauen und der schwache Trost, dass wir ja im Grunde schwanger werden können, ist da.
Na klar, wenn du beruflich schauen musst wegen Terminen, dann verstehe ich das und hätte wohl genauso gehandelt.
Die Chancen sind ja nach einer SS 2-3 Monate anschliessend erhöht dass es gleich wieder einschlägt. Ich drück dir ganz fest die Daumen .
Ich musste das Progesteron gleich absetzten. Meine Blutung ging ca. 8Tage und war recht stark. Ich hoffe sehr dass der HCG-Wert weiter sinkt und meine Mens jetzt bald kommt. Eine AS vor Weihnachten wäre ein Alptraum.
Super, dass dein HCG unten ist!!!
Meine Daumen sind gedrückt!!! Viel Glück dass du bald den Kryo-Zyklus starten kannst und es diesmal wieder gut geht und bis zum Ende bleibt .
Alles Liebe