ivf Naturelle

Erstmal eine gesundes neues Jahr und viiiiiellll glück #klee#klee#klee

Ich komm gleich mal zum Punkt . Wer hatte schon mal eine ivf Naturelle ? Eine ivf mit wenigen bis keinen medis ?!? Würde mich sehr interessieren da sonst bei mir/uns alles super is regelmäßiger zyklus regelmäßiger eisprung gutes SG. Einziges und größtes Problem meine Eileiter sind verklebt am Eingang zur Gebärmutter mehr steht in meiner VK #hicks
Mich interessiert es da man nicht so zugeknallt wird mit medis und es schonender is für den Körper man macht ja eh schon einiges mit da muss es mir körperlich net auch noch besch...gehen, Nachteil is das man mehrere Versuche brauchen KANN da man ja nur die natürliche Ausbeute hat was der Körper selber produziert und nicht immer sind kämpfereizellen dabei so das sie Chancen geringer sind als im vollen ivf Zyklus aber es is auch kostengünstiger so ca 800€ hab ich gelesen kommt immer drauf an aber wen. Man 3-4 Zyklen braucht bis DIE EINE eizelle dabei is is das auch ordentlich cash aber es ist halt schonender und das reizt mich

#rofl soviel hab ich schon mal rausgefunden #rofl

Wer hattedas schon mal, persönliche Berichte interessieren mich sehr

Danke im Voraus #winke

1

Hi, wie alt seid ihr? Wenn du noch jung bist, sind deine EZ noch gut. Wenn du sogar eine EZ hast, wird diese auch gut sein, diese wird entnommen und auf natürlichem Wege ( bei IVF) befruchtet. Es kann auch im ersten Zyklus klappen. Warum auch nicht? Wenn es nur an verklebten Eileiter liegt, wird dies durch IVF umgangen. Auch ohne Stumulation. Dein Körper produziert noch genug gute EZ. Da die Kosten für IVF sehr hoch sind, wird versucht mit leichter Stimulation, damit man mehr als eine EZ hat um Chancen auf ss zu erhöhen. Und eventuelle einige aufs Eis legen, für geschwisterchen.
Ich wünsche dir viel Glück.
LG
Leona

2

Hi ich bin 28 und mein Freund fast 27 Jahre von daher sehe ich ganz gute Chancen das meine EZ gute Qualität haben sollten da ja sonst alles passt . Hab nen Termin vereinbart in ner Kiwu und werden uns beraten lassen #klee
Danke dir für deine Antwort#winke

3

Der Punkt ist halt dass bei einer Stimulation mehr Eizellen zustande kommen...

Es gibt Kassen die drei Versuche zu 100% übernehmen. Wenn du diese drei Versuche dann dafür "verschwendest" und jeweils nur eine Eizelle vorhanden war kann es natürlich sein dass du nicht schwanger wirst.

Auch bei ivf kommt es gelegentlich nicht zur Befruchtung oder Weiterentwicklung der Eizelle!

Im Durchschnitt werden 7 Tf bis zu einer intakten ss benötigt. Natürlich kann es auch beim ersten Mal klapppen, aber was wenn nicht!?

Und im Schnitt werden immer zwei befruchtete Eizellen transferiert.

Man sollte sich also gut überlegen wofür man sein Geld ausgibt... Wenn ihr selbstzahler seid macht es ggfs Sinn es auch mal ohne Stimulierung zu versuchen.

weitere Kommentare laden