Schmierblutungen TF+9

Hallo ihr lieben,

erst einmal frohes neues Jahr!

Am 23.12 hatte ich Kryo-TF von zwei Blastos. Morgen habe ich endlich BT - heute morgen hatte ich allerdings eine ganz leichte, braune Schmierblutung. Ich brauche wahrscheinlich nicht mehr viel Hoffnung in den Test zu stecken oder?

Viele liebe Grüße

Cea

1

das wird dir leider niemand sagen können. es kann etwas ganz harmloses sein, aber es könnte auch ein vorbote für die mens sein.

ich drück dir jedenfalls die daumen :-)

2

Hallo Cea,
leider kann das alles sein. Du kannstschwanger sein und einen niedrigen Progesteronspiegel haben oder du bist halt nicht schwanger und die Mens will durch. Es tut mir echt leid, die Warteschleife ist die Hölle. Die einzige Möglichkeit ist ein Test.
Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen für Morgen. Ich muss morgen auch zu Unikid ;-), wir stecken gerade in der 4 ICSI und müssen zum Follikel-US.

LG Schnatz

3

Ja ich weiß, nur der Test ist aussagekräftig...

Vielleicht sehen wir uns ja ;) Werde wahrscheinlich gegen 9 Uhr da sein.

Ganz viel Erfolg!!

4

Ich bin um 10.00 da. Die netten Mädels Haben mir schon gesagt, dass Morgen sehr viel los ist und ich viel Zeit mitbringen soll.

Du bist aber wahrscheinlich schneller raus, bei BT sind sie eigentlich ja immer fix.

Ich wünsche dir viel Glück, vielleicht wirst du ja positiv überrascht.

weiteren Kommentar laden
6

Prosit Neujahr.

Warte mal ab was morgen raus kommt. Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Eine Blutung in der Frühschwangerschaft hat fast jede zweite Frau.

Habt ihr noch ein paar Eisbärchen ?

Ich halte dir auf alle Fälle fest die Daumen und wünsche dir viel Glück für morgen . Lg

7

Vielen lieben Dank! Nein das waren die einzigen Kryos von der ersten ICSI. Es waren fünf, nur zwei haben es aber zu Blastos geschafft. Denke, dass wir im Februar in den zweiten Versuch starten, falls uns morgen ein negativ erwarten sollte.

8

Warte mal ab , meine Freundin hat zu Hause negativ getestet und dann ein fettes positiv zum BT abkassiert . Lg

weitere Kommentare laden