verlängerter Zyklus nach neg. ICSI/ IVFß

Hi!

Ich wollte mal nachfragen, ob bei euch auch nach einer neg. IVF bzw. ICSI der Folgezyklus verlängert war und wenn ja, um wieviel?

Ich hatte eine neg. ICSI im Nov. und hatte nach Absetzen der Medis recht schnell die Abbruchblutung und nun lässt die Mens auf sich warten. Ich bin schon ungeduldig, weil ich wieder loslegen will. Wenn ich vom kürzesten Zyklus ausgehe bin ich 8 Tage drüber und vom längsten bin ich 5 Tage drüber.
Wie war's bei euch?

LG#winke

1

Nee, bei mir war alles normal, hatte meine Blutung weit vor dem Bluttest, relativ stark und-sorry-mit ganz viel Crinone.

2

Hm, bin mir nicht sicher , ob ich deine Frage richtig verstanden habe: War die Abbruchblutung eine normale Mens? Wartest du jetzt nach einen Zyklus ohne Stimu auf die Mens?

6

Ich warte auf die "normale" Mens. Die Abbruchblutung nach dem Negativ hatte ich, aber seither nicht mehr....

3

Hi, es tut mir leid für dich. Im November hatte ich auch negativ kassiert bei meiner allerletzten ICSI.
Möchtest du nicht noch ein Monat abwarten. Bei uns mussten wir zwei Monaten nach einem negativ immer warten. Einige Frauen schrieben über 3 Monate Pause. dein Körper muss sich von allen Hormonen erholen und auf ursprung. Zustand kommen. dein Körper ist keine Maschine, er braucht eine Pause.Gönne ihm das. Inzwischen kannst du ihn eibisschen unterstützen: mit Q10, Omega 3, DHEA- unstersützt und verbessert EZ-Qualität.
Aber jeder von uns muss für sich selber entscheiden.
Nach meinen allen negativen kam Mens immer nach 26 Tagen ( manchmal 27).
Vielleicht bist du #schwanger #rofl. teste mal.
Viel Glück
LG
Leona

7

Hi!

Danke für deine Antwort. Die KiWu Klinik hat mir geraten, falls ich psychisch so weit bin, gleich wieder los zu legen. Eine#schwanger schließe ich aus, das ist unmöglich mit dem SG und #sex hätten wir zum falschen Zeitpunkt gehabt....

WEnn man mal auf die Mens wartet, dann kommt sie nicht....

#danke und ganz liebe Grüße#winke

4

Ich hatte vor all den Behandlungen immer recht regelmäßige Zyklen von 28 Tagen. Als ich angefangen habe zu unterstützen, sei es mit clomifen und dann ICSI, lief nichts mehr, wie früher! Ich habe nun Zyklen bis 35 Tage und diesmal hab ich sogar schon an ZT 27 SB!

8

Danke für die Antwort. Dann könnte es also doch sein, dass alles durcheinander ist:-(. Echt blöd. Die KiWu Klinik will nochmals einen Hormonstatus machen, wenn die Mens da ist, das macht dann doch auch keinen Sinn, wenn alles so durcheinander ist#kratz

Danke und alles Gute!#winke

5

Hi

Ich hatte auch im Nov eine Abbruchblututung, allerdings noch unterstützend mit Tabletten ausgelöst nach FG Anfand 6.Woche. Ich habe direkt im Dezember mit der Downregulation wieder begonnen und aber auch 14 Tage über dem eigentlichen Mens Termin war nichts in Sicht. Bin dann zum Ultraschall und Blut-US. Es hatte sich einfach noch nicht wieder Schleimhaut aufgebaut, kann also gar nichts Bluten und ich kann mit der Stimu beginnen.

LG

9

Das mit deiner FG tut mir echt leid. Und jetzt kannst du nicht Stimulieren, das ist ja gemein. Naja, vielleicht baut sich dzt. bei mir auch nichts auf:-( Wenn man auf IVF/ ICSI angewiesen ist, dann dauert immer alles so lange. Ich weiß nicht, wie das Frauen aushalten, die schon seit Jahren dran sind. Es war erst mein erster Versuch und bin jetzt schon so ungeduldig....

Wünsch dir alles Gute!!#winke

11

Doch ich kann ja anfangen "freu" zum Glück, das hätte mich sonst echt fertig gemacht, da aber alles gut Downreguliert ausschaut konnte ich auch ohne Mens gestern mit der Stimu beginnen.

weiteren Kommentar laden
10

War bei meiner Frau ähnlich. Gute 10 Tage drüber. 10 Tage die wir läbger auf den nächsten Versuch warten mussten. Schrecklich...