WS mit Brevactid, ES+8

hallo ihr lieben

befinde mich in der WS #kratz. habe am 25.12 Brevacitid 5000 gespritzt zum Auslösen. ES war in der Nacht vom 26/27.12.
am 30-12 und am 2.01 habejeweilsmit 1500 Brevactid nachgespritzt.

mein NMT ist der 10.01.

ab wann macht es Sinn zu testen? da ich sonst am 8. 01 Utro absetzten müsste .... hat es Sinn, einen BT machen zu lassen und 2 Tage später noch mal...?

hattet ihr auch solche NW von Brevactid wie dolle Schmerzen in den Brüsten, Piksen, Spannen der Haut. ich hab es extrem seit dem 29.12

vielen lieben Dank für eure Meinungen

#herzlich

1

Hallo,
Warum mußt du am 8.1 des Utrogest absetzen ??? Versteh ich nicht! Hast du keinen termin fürn BT in deiner Klinik bekommen? Macht ihr Gvnp? Da kenn ich mich leider nicht so aus. Aber bei mir war immer erst ca. 10 Tage nach der letzten Spritze der Test negativ ! Also würd ich nicht vorher testen. Außer du machst a Testreihe das du siehst wann des Brevactid raus ist!

Lg

2

ja wir machen Gvnp, Utro soll ich am Es+12 beim neg absetzten, ich soll erst Pipitest machen dann ev zur Be...

3

Achso! Macht wohl doch jeder bissl anders! Dann würd ich an ES+13-14 mal testen!
Viel Erfolg

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Mir wurde immer gesagt Letzte Spritze +10 pipitest, +7 BT möglich. Vorher könnten es Reste sein. Bis dahin Utrogest weiternehmen.

LG & Alles Gute

9

sidera
auch wenn die letzte Spritze nur 1500 war? es würde bei mir heissen Pipites 3 Tage nach NMT
:-[#wolke
bisdahin hab ich 100% graues Haar:-[

10

Ich weiß, total fies. Ich hab an ES+9 das letzte mal nachgespritzt und der Bluttest war dann bei es+17, Pipi Test wäre erst bei es+20 möglich gewesen.

Wie es bei dir konkret ist, weiß ich leider nicht. Ich hab mit 5000 ausgelöst, an es+3/6/9 je 3000 nachgespritzt. Der pipitest ab es+15 war immer noch deutlich positiv. Hab dann ne testreihe gemacht ab es+14, aber es war keine Abnahme zu sehen am Strich. Hatte dann aber bei es+17 aber zu Hause mit nem ClearBlue mit WB getestet und der zeigte 2-3 an, da wusste ich vom abbaurechner, dass das nicht nur Rest sein kann.

weiteren Kommentar laden