Dringend! Kryo-Experten

Hallo,

ich bin gerade total verunsichert und habe Angst das etwas schief geht. Am Mittwoch ist mein Kryo-Transfer, heute soll ich noch einmal spritzen (Folikel ist 18mm) morgen soll ich auslösen und morgen wird auch aufgetaut. Ist auftauen und auslösen nicht etwas zeitig, wenn Mittwoch erst Transfer ist?? Kann das zeitlich stimmen oder wurde da etwas verdreht?

Ich kann mich leider nicht mehr an die letzte Kryo erinnern.

1

Hallo,

Mit dem spritzen weiß ich jetzt nicht genau was du meinst ich müßte nie was spritzen.
Mit dem auftauen würd passen wenn sie im vorkernstadium eingefroren sind u dann Blastos werden sollen. Wieviel EZ hast du denn??

Viel erfolg

2

ich stimmuliere mit puregon.

Ja das sind sie, gleich nach PU wurden die eingefroren. Aber ich weis zu 100% das die Klinik keine Blastokultivierung macht. Ich habe 7 auf Eis und 2 wollen wir uns einsetzen lassen

3

Stiummu u Kryo kenn ich nicht. Aber man lernt nie aus!!

Dann ist es meiner Meinung nach zu früh. Auftauen ist dann PU u dann wäre ja Montag TF an quasi PU +3.
Ich will dich nicht verunsichern!!!!! Die Klinik wird wissen was sie macht. Aber mir ist's so nicht bekannt aber des muß ja nix heißen!!!

weitere Kommentare laden
4

also für mich passt das nicht zusammen... wenn du morgen auslöst, ist montag der eisprung. dann bist du mittwoch es+2 und wenn sie morgen auftauen, sind die embryonen am mittwoch im stadium es+3.

meiner meinung nach sollte der eisprungtag der auftautag sein, wenn es vorkerne sind

5

quatsch... die embryonen wären am mitteoch stadium es+4 sogar

6

was mache ich denn jetzt nur, kann vor Montag niemanden mehr erreichen.
Habe mir heute nichts dabei gedacht und der Ärztin vertraut, aber jetzt wo ich darüber nachdenke... sie ist auch neu in der Klinik und evtl. noch unerfahren auf dem Gebiet

Aber Transfer könnte ja eigentlich trotzdem stattfinden, nur sind die embryonen schon weiter

weitere Kommentare laden