Erfolgsquote bei IUI

Hallo,
Mein Partner und ich beginnen im nächsten Zyklus mit einer IUI, nach fast 3 Jahren KIWU.

Welche Erfahrungen habt ihr damit, wir schnell hat es damit bei euch geklappt?

Die Ärztin in der KIWU meinte 3 Versuche, ansonsten künstliche Befruchtung.

Danke :)

1

Das würde mich auch interessieren:)

2

Hallo,

bei uns hat nach 2,5 Jahren KiWu die erste IUI geklappt. Ich bin jetzt Ende 27. Woche.

Viel Glück

3

Dann Herzlichen Glückwunsch:)

8

Das macht Hoffnung. Gabs bei euch eine Diagnose?

weitere Kommentare laden
4

Hey cool, da macht ihr ja das Gleiche durch wie wir. Nach etwas mehr als 3 Jahren staretn wir jetzt auch in unsere erste IUI. Stimuliert ihr oder ist es ein natürlicher Zyklus? Ich nehme Gonal F, aber sieht nicht so toll aus wie es sollte. Ich hab zwar jede Menge Follikel, aber keins kristalliert sich heraus udn wächst und springt. Die Dosis wurde nochmal erhöht und am Montag muss ich nochmal zur Untersuchung. Wenns dann immernoch nicht ist, wie es soll meinte meine Gyn sie würde mir zu einer OP raten, weil die Ovarienwand ziemlich dick scheint. Ich hoffe dazu kommt es nicht, will endlich eine IUI starten.
Was ist bei euch das Problem? Bei uns ist es, dass ich kaum Zervix habe und nur unregelmässig Eisprünge.

Meine Gyn sagt sie macht im allerhöchsten Fall 4 Versuche.

Würde mich aber auch interessieren, wie schnell es bei den Mädels hier so geklappt hat.

14

Hallo,
Also bis jetzt hat dire Ärztin noch nix von Stimu gesagt.

Anatomisch ist alles ok, der Zyklus ist auch gut und jeden Monat springt ein Ei :)
Das Sperma meines Freundes ist nicht so super, aber unmöglich ist es laut der Ärztin nicht, natürlich schwanger zu werden.

Aber wir haben es jetzt schon lang genug probiert und jetzt soll die Medizin nachhelfen.

Alles Gute und viel Erfolg!

5

Sind gerade im der ersten- wurde sagen, die Chancen sind unterschiedlich-je nachdem was jeder für Hintergrund mitbringt.

15

Das ist ganz klar!

Viel Erfolg für euch.. Daumen sind gedrückt!

6

Hey,

wir haben nach 3 Jahren mit spontan IUI angefangen und die 2. war erfolgreich, bin jetzt 35. SSW:-)

Der Versuch war mit sehr schlechten Voraussetzungen und hat trotzdem geklappt:-) (viele Ärzte hätten den Versuch abgebrochen, meiner war der Überzeugung dass das klappen kann:-))
Mit unseren Voraussetzungen empfahl unser Prof uns 3 Versuche und sonst Icsi.

LG und alles Gute#klee

7

Das macht Mut :)

9

Ich glaube wir hatten schon mal geschrieben. Bei euch lags an den Spermien, oder?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
bei uns gab es eigentlich keinen Grund warum es nicht hätte klappen sollen und trotzdem waren 6 Versuche erfolglos. Aber das soll euch nicht demotivieren, ein bisschen Glück gehört eben auch dazu!
Alles Gute!

11

bei mir hat es damals direkt nach der ersten iui geklappt und das mit zwillingen :-D ....also das ist ganz ganz unterschiedlich.

drück euch die daumen

lg tascha

18

Ja das stimmt, gewisse Dinge kann man eben nicht beeinflussen.

Alles Gute für euch!!

17

Wir haben 5 IUIs mit besten Voraussetzungen hinter uns und ich bin immer noch nicht schwanger. Uns wurde gesagt 5 sollte man machen . Nun würde eine IVF für uns anstehen wenn wir weiter machen .

Viel Glück !

20

Nach dem ersten Versuch bei uns #ole

21

Glückwunsch :)

22

Bei uns auch beim ersten Versuch =) bin gerade in der 13ssw !!!!

Das spermiogramm war auch nicht das tollste und es hat trotzdem geklappt

23

Lag es bei euch nur am SG?

26

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es so schnell geklappt hat! Alles Gute!

weitere Kommentare laden