Hey ihr Lieben
Ich habe jetzt für alle die es Interessiert einen Bolg eingrichtet auf dem ihr uns auf dem schwierigen weg zum Wunschkind begleiten könnt. Wir starten jetzt unsere 2 icsi und dort könnt ihr alles über untersuchungen gefühlschaos uvm lesen.
Ich hoffe ich kann so vielleicht einigen von euch die Angst nehmen und euch zeigen was auf euch zu kommt oder vielleicht habt ihr es ja selbst schon durch.
hier der Link zum Blog
http://unser-traum-vom-kind.myblog.de/
Liebste Grüße
Icsi Tagebuch Blog
Super
Vielen lieben Dank, das ist echt ne tolle Sache
Hi
Darf ich Dir ein, zwei Tipps geben?
Wähle die Farben so, dass es angenehmer mit dem Kontrast fürs Auge ist. Das Grün ist schon heftig. Schau ein bisschen besser auf Satzzeichen und mach ruhig mal nen Absatz. Das hilft sehr um es flüssig und angenehm zu lesen. Kannst die Texte auch mal durch die Rechtschreibprüfung in Word schicken. Ich weiß wenn man Texte schreibt wird man manchmal blind für eigene Fehler Trägt nur auch zur Lesefreunflichkeit bei, wenn man nicht an Fehlern stockt. Ich hoffe das Feedback ist OK. Ich möchte Dich nicht demotivieren. Ist mir nur aufgefallen und ich dachte es könnte Dir helfen mehr Leser für Deinen Blog zu gewinnen.
Alles Gute für Deine ICSI und Deinen Bog
Hey klar ist dein feedback ok. Ich habe jetzt diese Seite noch etwas bearbeitet und nochmal über die Texte geschaut. Ich hab einfach drauf losgeschrieben und garnicht wirklich auf fehler geachtet Dies ist mein erster Blog und ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar :)
Liebste Grüße
Hey zauberfee, ich find das eine tolle Idee und werd immer mitlesen und so um einiges besser auf meine im Frühjahr anstehende icsi vorbereitet sein!!! Dir ganz viel Glück und ein hoffentlich positives Ergebnis am Ende!!
Die Sternschnuppe
Hey Sternschnuppe15
Freut mich das dir die Idee gefällt
Ich werde mein bestes geben euch immer auf dem laufenenden zu halten und euch auch an den manchmal trüben tagen und launen teilhaben zu lassen, denn wie ich schon aus meiner ersten Icsi kenne gibt es bei einer Icsi nicht immer nur schöne Tage
Aber man weiss ja wofür man es tut
Und wie sag ich immer :,, Irgendwann wird alles gut (hoffentlich )
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen meines Blogs
Neuer Eintrag :)
Hey ihr Lieben
der Club zu dem blog wurde freigeschaltet so das ihr euch dort ab jetzt austauschen über die neusten einträge und mir fragen stellen könnt usw ihr findet ihn unter :
Icsi Tagebuch Austauschen und Kommentiere
hier auch nochmal der link zum blog
http://unser-traum-vom-kind.myblog.de/
Liebste Grüße