Kennt jemand des App Get Pregnant????

Hallo zusammen,
Frage steht ja schon oben. Mein Mann ist da zufällig bei bild online drauf gestoßen. Ich hab's mir mal runtergeladen u fang heute an damit.

Das Programm soll das Unterbewusstsein entspannen. Das Programm unterstützt einen dabei körperlich und mental zu entspannen u dadurch gewünschte Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. Speziell für'n kinderwunsch.

Evtl,hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht würd mich interessieren.

Lg

1

Hi hi

Ich habe mir auch gestern die App gekauft, will damit morgen anfangen. eigentlich halte ich nicht so viel von solchen Dingen,aber ein Versuch ist es wert.

Ich bin echt gespannt ob es hilft den Kopf etwas frei zu bekommen.

Lg
Niccy

2

Ich bin ja da auch eher skeptisch aber ich hab gestern des erste angehört! U ich ma ss sagen ich war positiv überrascht!! Man entspannt wirklich wenn man sich drauf einlässt!! Ich hab's vorm schlafen gehen im Bett gehö u bin echt kurz wie eingeschlafen. Aber dann wieder hab ich doch alles gehört was die gesagt hat!! Ich bin mal gespannt. U bei 4€ ist auch ned viel verloren wenns nix ist!!! Kannst ja mal erzählen wie du's findest!!!

Glg

3

Ich habe es auch runtergeladen .. Haha

Habe es gestern ausprobiert fand es nicht schlecht .. Oder auch Einbildung :))

4

hallo,

könntest du mir bitte einen link zur app geben? ich finde es irgendwie nicht...

danke! :-)

5
Thumbnail

Link hab ich leider keinen bin im App Sore rein gegangen u gleich kams. Evtl hilft dir des Bild weiter!!!

Lg

6

ja super, habe es so gefunden, dankeschön! :-)

weiteren Kommentar laden
8

Oh bitte erzählt weiter und berichtet wie es ist!

9

Ja gerne!!! Ich werd es jetzt jeden tag anhören wies empfohlen wird!!!
Lg

10

Ich hab's mir vorhin wieder abgehört! Ich dachte es kommt immer was anderes aber es kommt immer die gleiche Entspannungsgeschichte! Aber ich muss sagen ich fühl mich gut!!!! Man fährt echt runter u ich kann entspannen. Ich weiß nicht in wieweit es Hypnose ist oder wie man es definiert aber teilweise knack ich doch bissl weg fühl mich danach aber ned schläfrig! Ich mach's auf jeden Fall weiter!!!!
Wie wär's bei euch??

Glg