Aufbau der GMSH

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 2. ICSI Behandlung und hatte meine PU bereits. Jetzt steht mir in wenigen Tagen der TF bevor. In der Kiwu haben sie mir geraten, ich solle zweimal einen Becher Buttermilch trinken, damit die GMSH sich besser aufbauen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

LG
hundezauber

1

Ich kenne mich damit nicht aus, wie sich die GMSH besser aufbaut, aber das hab ich ja noch nie gehört.
Ist deine schlecht aufgebaut oder wieso sollst du das trinken?

LG

2

Nach der PU riet man mir dazu. Ich habe noch nichts darüber gelesen noch gehört. Verschiedene User erzählen von Himbeerblättertee und einem anderen Tee, der die GMSH aufbauen und damit eine bessere Einnistung gewährleisten soll.
Mir riet man zu Buttermilch und einer eiweißreichen Ernährung. Wie auch immer die aussehen soll. (?)
Auf Grund dessen, dass ich keine Ahnung habe, hoffte ich hier auf Erfahrungsberichte.

In meiner ersten ICSI war meine GMSH wohl ganz gut aufgebaut. Leider konnte ich keine der EZ halten.

LG

3

Hallo, also ich habe jeden Tag einen Eiweiß-Shake getrunken. Das ist genug Eiweiß, pro Tag.
Das ist die einfachste Variante.

LG

weitere Kommentare laden
11

Also ich glaube ich kann mich zu den "Schleimhaut-Experten" zählen. Von Buttermilch habe ich ja noch nie gehört, aber schaden tut es sicher nicht ABER wenn du jetzt erst damit anfangen sollst, zweifel ich ja bissl an deinen Ärzten?!

Nach Eisprung also Punktion baut sich die Schleimhaut ja kaum noch auf, ganz im Gegenteil durchs Progesteron baut sie sich um und das führt eher dazu, dass sie etwas dünner wird.

Alles alles Gute!

12

ach lese gerade die Beiträge nocvh oben. Sicher dass du die Buttermilch wegen der Schleimhaut trinken sollst und nicht eher wegen einer Überstimu? Das wäre logischer ;)

13

Also inzwischen weiß ich nicht mehr was ich noch glauben soll. Ich tappe bei meiner KIWU derzeit im Dunkeln.
So wie es aussieht, scheint es wegen der Überstimulation zu sein. ........

Lieben Dank für deine Rückmeldung. Dir auch alles Gute

LG
hundezauber