Hallo ihr Lieben!
Brauche eure Hilfe! Habe vorhin schonmal geschrieben, aber nur eine Antwort bekommen und jetzt habe ich nochmal einen Ovu gemacht.
Es ist mein erster Zyklus mit GVnP. Habe mit Clomifen stimuliert und mit einer Injektion den ES ausgelöst. Musste dann punktiert werden, weil ich zu viele Eibläschen hatte. Übrig bleiben zwei gesunde, gut gereifte Eibläschen. Das war am DO (29.1.) Ich sollte dann noch mit Ovus überprüfuen, ob des LH wieder sinkt. Habe jetzt einen gemacht, aber der ist POSITIV!
Hatte ich keinen Eisprung? Oder ist das nach der Auslösspritze normal? Sobald es sinkt, muss ich nämlich auch ein Medikament nehmen. Bin gerade etwas verzweifelt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Liebe Grüße
Ovu wird nicht negativ - brauche Hilfe :(
1
Hab mit Pregnyl den ES ausgelöst. Kann es sein, dass der Ovulationstest anschlägt, weil im Pregnyl ja HCG drinnen ist?
2
Hallo, ja das liegt am HCG der Auslösespritze. Darauf reagiert der Ovulationstest.
Gruß
Barrik
3
Danke für deine Antwort! Habe es mir gedacht. Hab gleich auch noch einen SST gemacht - natürlich positiv
Der erste positive Test - bin von der Spritze schwanger - Juhuuu
Darf ich dich fragen, woher du das weißt?
Liebe Grüße
4
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und dann gegoogelt ob Ovus anzeigen wenn HCG im Urin ist
Barrik