Warteschleifen-Kaffeeklatsch :-)

Huhu ihr Wartenden! :-)
Wie geht's Euch heute?

Wie weit seid Ihr?
Welche Anzeichen?

Wie lenkt Ihr Euch ab?

Ich bin heute PU +8 - ET +4
Rede meinen Krümeln fleißig zu sie mögen bleiben, meine Tochter macht heute in der Kirche ein Kerzchen für die Babys an *schmelzdahin*
Ich habe seit heute Nacht irgendwie vermehr wässrigen Ausfluss *sorry* und in meinem Bauch ist "alles und nix" gleichzeitig.

Habe mir jetzt eine kleine Flasche Rotbäckchensaft geholt und den verputzt :-) kennt Ihr das noch.
War schon auf dem Wochenmarkt und habe lecker eingekauft. Heute gibt's Erbsensupp:-) da freut sich mein Partner wie Bolle.

Welche Medis müsst ihr noch nehmen?

Ich kann heute endlich das Antibiotikum absetzen.

Nehme dann noch Folsäure, Herzass, Duphastone, Dexamethason und Crinone...
Dann habe ich noch quer über mir verteilt Estradot Pflaster . Fühle mich wie eine leibgewordende Apotheke.

So, hier kann sich jetzt jeder mal eine Tasse Tee oder Kaffee nehmen (koffeinfrei natürlich ;-) )
Und dann lasst mal hören MÄDELS :-D

Mia2101 :-)

1

Hi,

ich bin IUI +12, ES + 10.

Habe aber keine große Hoffnung.:-(

Tempi sehr niedrig, 10er Frühtest mit Morgenurin negativ.

Was mich vor dem Losheulen abhält, ist dass ich weiß, dass es mit der Mens gleich weitergeht in die erste IVF/ICSI.

Und dass muss einfach klappen, da müssen die #schwimmer#schwimmer nicht so weit ;-)

Deinen flüssigen Ausfluss würde ich positiv werten, habe ich schon bei vielen in der Frühschwangerschaft gelesen.
Also toi, toi, toi

Danke für den Tee und noch einen schönen Abend.

#winkettttt

2

Ich drück Dir die Daumen! ES +10 ist recht früh für einen Test. Gib noch nicht auf , ich drück Dir die Daumen :-)

3

Hallo Mia,

ich bin einen Tag hinter Dir. Hab eigentlich überhaupt keine Anzeichen - weder negativ noch positiv bzw. ist eh alles eins. War aber bei meiner Tochter genauso.

Das mit dem Ausfluss hab ich heute auch bemerkt, aber ich glaub, dass kommt von den vielen Progestan Kapseln, die ich mir täglich einführen muss (3 x 2 100mg) #schwitz

Ansonsten muss ich allerdings nur noch Folsäure nehmen. Wofür ist denn das bei Dir alles noch? Und warum musstest Du Antibiotika nehmen?
Hast Du vor einen SST zu Hause zu machen vor BT?

LG Nina

4

Das Antibiotika soll meine Abwehr runterfahren um eine mögliche Reaktion meines Körpers gegen die Babys zu unterdrücken .

Für den Gelbkörperwert nehme ich Tabletten, Gel und Pflaster. Jede Menge Hormone. Wenn es sich am Ende gelohnt hat ist alles gut :-)

Ich hoffe seeeehr, dass es klappt..

Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass Du morgen nicht geduldiger sein wirst ;-)
Und bald haben wir wieder einen Tag geschafft.

Am Sonntag wollen wir einen Test machen.
Und du?

5

Wo bist Du denn in Behandlung? Ich wundere mich nur gerade, ich hab noch nie gelesen, dass man von vorn herein - also bei der 1. ICSI - so viele Medis nach TF nehmen muss, oder hattet Ihr was besonderes in der Vorgeschichte?
Ich komm mir grad vor, als würd ich zu wenig machen #zitter

Ich weiß noch nicht, ob ich vor BT einen Test machen werde, ich glaube eher nicht, war noch nie so die Frühtesterin und bin bisher auch noch relativ gelassen - zumindest im Vergleich zum letzten Mal, vor unserer Tochter. Ich danke Gott dafür, dass ich das damals doch nicht durchmachen musste, denn da war ich alles andere als ruhig und wäre am Boden zerstört gewesen, wenns nicht geklappt hätte.

Ich drück Dir weiter die Daumen!

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Ich bin bei PU +12 und TF +7, nehme Folsäure, Crinonene und habe nach TF zwei Mal Brevactid spritzen müssen.

Ich habe Brustschmerzen, Apettitlosigkeit, ab und zu leichte Magenflauheit, bin teilweise etwas empfindlich gegen Gerüche. Dann zieht es aber zeitweise im Unterleib so als würde ich bald meine Periode bekommen.. Allgemein ist es körperlich ein leichtes Auf und Ab...

Also ich kann das alles nicht einschätzen. Diese ganzen Symptome könnten auch von den Hormonen kommen oder eingebildet sein... :-/ Will dass es klappt, habe aber auch zu viel Angst mir zu viele Hoffnungen zu machen :-(

10

Hallo Nana,
mir gehts genau so.. Dieses ewige hin und her.. Man weiß nicht ob es von den Krümeln oder den Medikamenten kommt...

Bald wissen wir Bescheid.
Willst Du einen SST vor dem BT machen?
LG
Mia

11

Hi Mia.

Ich versuche echt, mich so wenig wie möglich verrückt zu machen. Und denke, dass ich einfach auf den BT warten werde.. Der ist wenigstens 100% sicher.. Und du? Wann wäre dein BT denn?
Hast du auch ein leichtes Ziehen im Unterleib, mens-artig?

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!! #pro

weitere Kommentare laden