Spontan schwanger in Pausenzyklus, bin fassungslos!!!!

Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann es immer noch nicht fassen. Der Digi zeigte heute früh schwanger 1-2 an obwohl wir uns in einem Pausenzyklus befinden.
Absolut keine Medis eingenommen, keine Ahnung wann der ES war, nur 2 mal Sex gehabt den Zyklus.... und jetzt sowas..... nach 4 Jahren Kinderwunsch und 1 Jahr Behandlung in der Klinik.
Bei meinem Mann wurde vor 1 Monat erst das OAT III festgestellt und es hieß, ohne ICSI wird das nix. Die ICSI war jetzt für April geplant.....
Aufgrund meiner ganzen FG und meinem verstorbenen Sohn habe ich nun mehr Angst, als dass ich mich freuen könnte.

Wisst ihr ob ich trotzdem erstmal durch die Kiwu-Klinik weiter betreut werden kann und medikamentös eingestellt werden kann, auch wenn es im Pausenzyklus passierte?

Herzliche Grüße,
ich drück euch allen ganz feste die Daumen und hoffe, dass ich in ein paar Tagen nicht wieder hier vorstellig werden muss :-(#zitter

1

Guten morgen,
ich würde an Deiner Stelle in der KiWu anrufen. Ich würde in meiner sicher heute noch untersucht werden. Was Du brauchst können die Dir sicher verschreiben.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Kann gut verstehen das du jetzt auch ängstlich bist, bei Deiner Vorgeschichte. Trotzdem gibt es auch immer die Möglichkeit das es gut geht :-)

Lg

2

Das ist ja super, Glückwunsch! Es gibt also doch wunder ;) wünsche dir dass alles gut geht!

3

Ganz herzlichen Glückwunsch :-) Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht #liebdrueck

Liebe Grüße Manu

4

Wunder gibt es immer wieder.
Ich gratuliere dir und drücke die Daumen das sich dein Krümel ganz fest beißt.

Lg
Niccy#herzlich

5

Liebe glückskatzi,

auch ich gratuliere Dir und wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht.

6

Hi,
das ist ja lustig: Ich habe auch gestern im Pausenzyklus positiv getetet. Wir sind auch total baff und konnen es gar nicht fassen. Heute früh war ich direkt in der Kiwu zum BT...hab da gestern angerufen und nachgefragt. Alles kein Problem meinten die. Später gegen vier gibt es das Ergebnis... Bin schon ganz hibbelig...
Also frag doch einfach al nach - alles Gute und lg, Mella

9

Uiuiui... da haben wohl deinen ganze Vitamine doch geholfen? #freu

11

Ja, dabei war ich so gefrustet und hatte keine Lust mehr auf all das! Eine Freundin ist letzte Woche per ICSI schwanger geworden und das hat mich gefreut, aber auch total runtergerissen... Witzigerweise meinte mein Mann gestern zu mir, dass er genau da gewusst hat, dass es doch noch irgendwann klappen wird:-p Und ich hab ja auch tatsächlich nicht ständig daran gedacht;-)
Also, die Vitamine kann ich nur empfehlen, genauso wie Akupunktur und die Kräuter!!!
Es ist ja nun echt ein riesiges Wunder!!! Denn ohne ICSI haben wir ja eigentlich keine Chancen gehabt, laut der Ärzte;-)
LG

weitere Kommentare laden
7

#liebdrueck #huepf
Ich liebe solche Geschichten!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für eine problemlose Kugelzeit.

8

Glückwunsch, das ist ja mal eine Überraschung!! Ich kann deine Ängste verstehen und würde auf jeden Fall heute in deiner KiWuKlinik anrufen. Die kümmern sich sicher erstmal um dich bzw. euch ;-)

Alles, alles Gute!
Barrik

10

Wie toll ist das denn #verliebt Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!