Guten Morgen zusammen,
jeder Tag bringt eine neue Erkenntnis... und ich werd langsam echt strubbelig...
Im letzen Zyklus lief ja alles schon anders (kaum Beschwerden bis auf frieren, Verlängerung des Zyklus wahrscheinlich durch Progestan...) und jetzt?
Ich bin heute IUI+8, merke rein garnichts, vllt. ein bisschen PMS...
Meine Temperaturkurve fährt dieses Mal Achterbahn und das macht mir Sorgen, es wird kein ES angezeigt und die Temperatur war heute morgen auf dem niedrigsten Level ever:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064271/798028?1424241647
Und kennt das jemand, dass die Kurve so zackig aussieht und kann was dazu sagen?
Und weiß jemand, woran es liegen kann, wenn die Temperatur nicht vernünftig nach oben hin ansteigt nach ES? Welche Ursachen kann dies haben?
Kann es sein, dass trotz Auslöserspritze überhaupt nix gesprungen ist? Dummerweise benutze ich keine Ovu-Tests...
Hab in diesem Versuch immer eine Rötung und Schwellung durch das Spritzen von Brevactid 5000, kann es sein, dass es deswegen garnicht richtig wirkt?
Bin schon am überlegen, ob ich morgen früh einfach mal einen 10er SST machen soll um zu testen, ob hcg vom Brevactid da ist - bringt das was?
Oh mann, ich habe gedanklich diesen Versuch fast schon abgeschrieben - zwar bleibt noch ein bisschen Hoffnung, dennoch mache ich mir Gedanken und davon wahrscheinlich zu viele.
Über Ideen, Ratschläge und Nachrichten von euch freue ich mich,
VG DieMausimwww
Kaum Temperaturanstieg nach ES - woran kann es liegen?
Ich kann dir nur etwas zur Roetung nach Brevactid etwas sagen. Laut meiner Kiwu muss der Hersteller etwas an der Zusammensetzung geändert haben, denn fast alle Frauen haben nun diese sogar teilweise schmerzhafte Schwellung. Aber alles harmlos, die Spritze wirkt auf jeden Fall.
Hallo!
Ich habe leider keine Erklärung für dich, kann dir nur sagen, dass es bei mir genauso ist! Die Tempi steigt nach Eisprung nur minimal an, auch wenn ich den ES mit ovitrelle ausgelöst habe... Deshalb habe ich das Messen seit 2 Monaten komplett aufgegeben... Das macht mich nur verrückt.
Ich hatte diesen Zyklus meine 3. IUI, bin jetzt auch in der Warteschleife und merke auch rein gar NICHTS, ich hatte nicht mal Mittelschmerz glaube nicht, dass es geklappt hat...
Ich spritze mir Prolutex (das ist Progesteron zum Spritzen) und die Einstichstellen schmerzen auch heftig...
Da macht man echt was mit...
Wie geht es bei dir nächsten Zyklus weiter?
LG Dorli
Hi Dorli,
danke für deine Antwort! Also bin ich nicht allein mit dem Temperaturproblem...
Bin ja jetzt auch im 3. IUI Versuch und hab sonst nix...!
Vllt. hat sich der Körper auch schon an die Medis gewöhnt und deswegen hab ich keine Nebenwirkungen?!
Was mur noch aufgefallen ist: vom Brevactid bekomme ich Schnupfen, der ist dann zwei Tage später nach dem Spritzen wieder weg...vllt. dann doch eine allergische Reaktion genau wie die Schwellung/Rötung?
Cool, Progesteron gibts auch zum Spritzen? Noch nehme ich Progestan, bekomme davon aber glaub ich PMS...
Wann hast du denn BT?
LG
DieMausimwww
Hallo!
Meine Kiwu macht keinen Bluttest...
Bei mir kam aber auch immer schon nach 10 Tagen die Mens - trotz Utrogest...
Deshalb probiere ich jetzt Prolutex, das ist Progesteron zum Spritzen und wohl ganz neu auf dem Markt.
Leider ist das Spritzen echt kein Spaß, weil die Einstichstellen tagelang schmerzen... Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich noch hinspritzen soll- mein armer Bauch...
Und das, wo mir mein Gefühl eh sagt, dass es nicht geklappt hat...
Wann hast du Bluttest? Wie gehts dann bei euch weiter?
LG
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück !!!