Hallo, wer kann mir die Angst nehmen? Habe morgen punktion ist meine erste IVF. Hab bisschen Schiss vor der Narkose. Wer hatte Bei seiner Ersten IVF positiv getestet.
Punktion IVF
Ich leider nicht aber dafür zig andere hier.
Vor der Narkose brauchst gar keine Angst haben, ist total easy, schläfst blos 10 Min.
In welcher KIWU bist du denn?
Ich bin in pasing in der kiwu, du?
Wo ist das? Ich bin in Ulm (Baden Württemberg )
Du brauchst über haupt keine Angst davor haben! Du bekommst einen Zugang gelegt, darüber ein schönes Schlafmittel (Propofol) und das ganze ist sowieso nach fünf Min. vorbei! Ich fand s sogar sehr angenehm ein bisschen zu dösen und sich dabei mit den Schwestern zu quatschen...interessante Erfahrung! Wirklich du brauchst Dir darüber keine Sorgen machen. Ich hab grade meine 1. Ivf hinter mir, leider negativ. Also Kopf hoch, Krönchen zurechtrücken und los
Propofol - ging dadurch nicht Michael Jackson ex.
Will keine blöden Sprüche machen. Hatte schon drei PU's; ist alles schmerz- und problemlos.
sadsadsad
Hey,
Du brauchst vor der Punktion gar keine Angst haben.
Hatte meine erste am Montag und alles lief gut.
Ich kam nach dem kurzen Aufklärungsgespräch zur Umkleide, dort habe ich ein langes Hemd und eine OP Haube für die Haare bekommen.
Dann ging es in den Raum mit den Betten. Dort lagen schon zwei Frauen, die Grad noch am aufwachen waren und das ganze schon hinter sich hatten.
Dann kam der Anästhesist und ging mit mir nochmal den Anästhesie Bogen durch.
Und dann ging's schon in der OP auf den Stuhl. Der Genehmigung wurde gelegt, und sobald der Arzt da war, ging's auch schon los mit dem schlummertrunk... es wurde alles ganz kribbelig und zack war ich weg.
Nach Ca. 10 Minuten holen sie dich wieder und dann kannst du auch schon ins bett rüber laufen.
Kochen bislang ausruhen, das war's!
Also für mich war es wirklich halb so wild. Hatte zum Glück auch keine Überstimu oder so.
Drück dir die Daumen! Brauchst keine Angst haben!
Auch bei mir war die Narkose sehr angenehm, dass aufwachen war richtig kuschelig . Kein Vergleich zu den anderen Narkosen vorangegangener großer OP's.
Du brauchst keine Angst haben, versuch dich schön zu entspannen......kann sein das du hinterher ein wenig Quatsch erzählst ( passiert mit immer) aber das kennen die Schwestern.
Ein Glück ich bin kein Anästhesist, sonst würde ich wahrscheinlich von dem ganzen Zeugs wohl naschen
Ok hoffentlich ist das bei mir dann auch so ??. Hast du ein positives Ergebniss bekommen ?
Also meine Bettnachbarin und ich sind beide Kotzkandidaten und schmerzempfindlich nach Operationen, aber nix da , alles schick. Hatte lediglich für 20 min ganz leichte mensartige Schmerzen, das wars.
Ich habe nach meiner 1. IVF leider keinen positiven Test in der Hand halten dürfen, aber damit ist man ja nicht allein. Das nächste mal wird es ne ICSI, da die Eihülle wohl zu hart ist.
Oje das tut mir leid für dich. Drück dir die Daumen des du bald einen positiven Test in der Hand hast. Warum hast du eine ivf gemacht besser gesagt an was liegt es bei euch?
Die Narkose ist wirklich nicht schlimm. Und ich hatte bei beiden Punktionen eine Vollnarkose.
Für mich ist der unangenehmste Moment das Legen des Zugangs... und der dauert keine 5 Sekunden und ist auch nicht schlimm...
In meiner Klinik gibt es sogar Einzelkabinen. Das empfinde ich als sehr angenehm.
Also... mach dir keinen Kopf. Das wird!
Danach kann, muss aber nicht, es etwas unangenehm sein. Ich liege grade nach meiner heutigen Punktion auf der Couch, entspanne mich und trinke viel Tee.
Liebe Grüße
baerchen
Warum hast du eine ivf bekommen, an was liegt es bei euch?
Hoffentlich wird es bei mir auch nicht schlimm. Wann hast du transfer?
Wir machen eine icsi aufgrund der schlechten Spermaqualität.
Den genauen Transfertermin bekomme ich erst morgen früh. Da wir uns aber dieses mal gegen einen Blastotransfer entschieden haben, wird es wohl Freitag oder Samstag sein.