2 icsi positiv - hoffnung nicht aufgeben!

Hi. Ich bin nach ca 4 jahren kiwu mit 2icsi schwanger geworden.

2icsi war sehr schwierig für mich. Am liebsten hätt ich abgebrochen. Wenig eizellen, mutlos usw. Als dann keine anzeichen kamen und pipitest bei pu+18 negativ war hab ich dann bluttest abgesagt. Schlimme schneeverhältnisse und 80km fahrt wozu noch. War voll fertig. Alle medis abgesetzt. Eine woche später keine mens. Wieder pipitest aber eher genervt... und dann Postiv!!!! Wir skeptisch,nächster tag gyn-fruchthöhle mit dottersack! Viele ängste dabei,wir können es nicht glauben... blutverdünner und progestan nötig. Gestern wieder us-herzerl schlägt!!!! 7ssw. Ich merk quasi nix. Keine anzeichen Ausser Müdigkeit.
Ich hab hohen respekt vor jeder frau die in kiwubehandlung ist! Ich wünsch euch kraft und geduld auf eurem weg um am ende euren traum vom baby zu erreichen!!!!

1

Was für eine tolle Geschichte - vielen Dank fürs Teilen!

Ich gratuliere dir!! Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

2

DANKE!
Langsam kann ich freude über ss zulassen. Die angst vor einer Fehlgeburt ist schlimm.
heut fahr ich wellness mit meinem mann. Das gönnen wir uns nach der harten zeit!

3

Das glaube ich dir! Ich sag immer zu meinem Mann, wenn ich dann (hoffentlich) mal schwanger bin, beginnt das Zittern erst recht... Aber du machst es genau richtig, gönn dir möglichst viel Gutes um wieder aufzutanken. Alles Gute, ich drück die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
5

... ich sag´s ja immer - es gibt Wunder!

GRATULIERE!!!

Habt Ihr eins oder zwei einsetzen lassen?

LG Nina

10

Zwei achtzeller am dritten tag

6

#herzlichen Glückwunsch und weiter einen so zähen kleinen Zwerg im Bauch.

LG Onsekiz

7

Hallo flower,

puh, deine Geschichte ist ja Gänsehaut pur!!! Zumal ich selber kurz vorm BT zur 2.ICSI stehe und am zittern bin... Wie schön - es freut mich sehr für dich :-) Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und, dass du einen echten kleinen Kampfgnom in dir trägst! ;-)

Liebe Grüße

8

das freut mich so für euch #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsche ich#klee#herzlich#schwanger#schrei

9

Wie schön deine geschichte zu lesen. Darf ich fragen mit welchem pipitest du getestet hast? Hab gestern an PU+15 mit cb digital getestet und der war negativ. Das ist doch ein guter test, der bestimmt richtig ist. Habe die ganze nacht geweint. Morgen bekomme ich das ergebnis vom BT. Lg und alles gute für deine schwangerschaft. Sunday-eve