Wann mens nach negativer iui? Hilfe!

Hallo liebe Hibbeltanten :-)
Hatte die vergangenen Tage einiges mit euch geteilt. Die Wartezeit nach iui oder Schmerzen die ich hatte etc. Vllt. Können sich einige von euch daran erinnern.

Ich hatte ja am 4.2 mit 5000 brevactid mein es ausgelöst und am 5.2 meine Insemination bekommen. Dann habe ich am iui+ 4 und 9 mit 5000 brevactid nachgespritzt. Am 17.02 musste ich laut meinem urbia Kalender meine Mens bekommen. Hatte mir schon gedacht, dass sich die Mens wegen der Stimulation verschiebt. Dann am 19.02 sollte ich zum BT wenn die Mens nicht eintrudelt. Da war ich dann auch und das Ergebnis war negativ.

Ich habe aber immer noch nicht meine Mens bekommen. Wie lange habt ihr nach einem negativen iui auf eure mens warten müssen? Bin heute zt 34 und eigentlich habe ich ein 29-29 Tage Zyklus.

Freue mich schon auf einen Erfahrungsaustausch mich euch.

Man das leben kann so schwer sein. :-(

Diese ständige warterei macht mich fertig.

Hatte euch ja erzählt, dass eine Bekannte nach ihrer 3 iui beim kiwu angerufen hatte, um das Ergebnis ihres BT zur erfahren und die kuwu sagte, leider hat es nicht geklappt, ihr Ergebnis ist negativ. Dann wartete sie 10 Tage lang darauf, dass sie ihre mens bekommt, um weiter zu machen. Aber, die Mens kam nicht. Sie machte ein sst und der war positiv. Sie hat bereits entbunden.

Ich kann das nicht verstehen, warum ihr BT negativ war, obwohl sie ss war. Man macht sich ungewollt Hoffnung. Könnt ihr mich verstehen? Wenn nicht ihr, wer dann? :-)

Ups, ist lang geworden.
Freunde mich auf Antworten und auf den Austausch.

Schönen Sonntag euch allen :-)

1

Hallo Esra!
Nimmst du denn seit der IUI Progesteron? Dann bekommst du nämlich deine Mens erst, wenn du das Medikament absetzt! Und wann machen die in deiner KiWu denn den Bluttest? Dafür wird's doch langsam Zeit, oder?

2

Hallo

Nein, ich habe mit puregon stimuliert und brevactid ausgelöst und danach nochmal 2 mal brevactid nachgespritzt. BT hatte ich ja jetzt am Donnerstag. Der war negativ.

3

Ach so. Hm, dann liegt's vielleicht am Brevactid? Das ist ja hcg, vielleicht brauchte das noch ne Zeit zum Abbauen...
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber gib die Hoffnung nicht auf!
LG Caro