Wie hoch stimuliert ihr?

Guten abend ihr Lieben :-)

Würd mich mal interessieren wie hoch ihr stimuliert und mit was?
Sind momentan in unserer 2.ivf und hab begonnen am 3.zt mit der Stimulation mit menogon. Am 1.tag mit 225 und jetzt weiter täglich mit 150...wenn ich so vergleiche ist das doch eher wenig
Wie ist das bei euch?

Nebenwirkungen hab ich aber leider schon, die Müdigkeit ist das schlimmste und ein wenig übel ist mir auch

LG ciocco

1

HalliHallo#winke,
also ich habe mit Gonal f stimuliert und ab ZT 1 150 IE und ab ZT2 300IE Zt 12 u.13 je 225 IE.
Haben aber bewusst recht hoch stimuliert damit viel Ausbeute dabei rum kommt! Für Kryo versuche

habe aber dadurch auch ein Überstimulationssyndrom entwickelt! Habe starke Endometriose! Nächste Woche hab ich transfer!

Lg#winke

3

Hui das ist ganz schön viel :-) wieviel eier hast du bis jetzt? Wann hast du pu?

Hätte auch gern lieber mehr damit man für die kryo genug über hat...

11

Hi,

ich hatte schon PU 09.3 9 EZ davon 3 befruchtet.
nächste Woche ist TF.
lg

2

Hi du,

ich habe ab ZT 3 mit 150 Einheiten Gonal stimuliert und ab ZT 8 zusätzlich mit Orgalutran unterdrückt. Heute war Punktion - es wurden zehn Eizellen entnommen.

Viel Glück!!

4

Das hört sich gut an :-) weisst du schon wieviel befruchtet wurden? Wann hast du transfer?

9

Ich erfahre es heute um 13 Uhr

5

Da lieg ich wohl im mittleren Bereich;-)
Hatte ab ZT. 3 mit 175 IE Puregon mit der Stimmung angefangen für genau zehn Tage.
Ab ZT. 8 mit Orgalutran angefangen für insgesamt 5 Tage.
Dabei kamen vier schöne Eier raus. Habe aber auch nur einen Eierstock bei zweien wären es wahrscheinlich 8 schöne Eier gewesen.:-p

6

Huhu

Ich hab ab zt 1 mit 150 gonal stimuliert und am zt 17 war pu von 11 Eizellen und 8 konnten befruchtet werden.

Viel Erfolg :-)

7

Guten Morgen Ciocco,
Ich bin jetzt in der WS von meinem 1. IVF Zyklus. Bei mir würde folgendermaßen stimuliert:
Vom 2. bis 5. ZT 225 Puregon, ab dem 6. ZT 150 Puregon und zusätzlich Orgalutran. PU war vor einer Woche, 13 EZ, 11 konnten befruchtet werden. 5 davon kamen in dir Kryokonservierung und die anderen 6 in die Blastokultur. 2 Blastos habe ich am Montag zurück bekommen. Jetzt heißt es warten.
Wünsche dir viel Glück.

Wingaz

8

Hallo,

ich stimuliere immer ab ZT 2 mit 137,5 IE Gonal. Am Ende sind es meist ein bis drei Tage mit 125 IE.

LG

10

Hallo,
Hab bei der 1. ICSI angefangen mit 3 Ampullen Menogon und dann nach dem 1. US auf sogar 5 erhöht, weil sich noch nicht so viel getan hatte. Punktiert wurden dann 8 EZ, leider nur 2 Befruchtungen. Jetzt bei der 2. ICSI wurde umgestellt auf Pergoveris, 3 Ampullen pro Tag, ist auch sehr viel, dazu noch 5 Tage 2 Tabletten Letrozol. Heute wurden wieder 8 punktiert und ich hoffe auf eine bessere befruchtungsrate!
LG