So. Noch 2 Tage bis zum BT und ich fange leider an durchzudrehen.
Jetzt das Neueste:
Ich bekomme ein Ziehen im Bauch. Und habe das Gefühl von "na toll, das war's. Die Mens kommt."
So. Und dann denk ich mir: "aber das geht doch nicht?! Die KANN doch gar nicht kommen. Weil ich doch Progynova und Progestan nehme, mein Zyklus wurde doch für die Kryo verändert, die Mens kann doch erst kommen, wenn ich die Hormone ansetze..." usw...
Ist da ein gewaltiger Denkfehler in meinem Kopf??
Leute, ich dreh durch. Dass ich diesen Wahnsinn in meinem Leben mitmachen darf... unglaublich.
Also, sind premenstruelle Beschwerden im Kryozyklus mit all diesen Hormonkeulen realistisch???
Mensschmerz?!?? Trotz Progynova und Progestan?
Sollte natürlich ABSETZEN heißen.
Ps.: diese dauernden Kinderwagen-Werbeeinblendungen machen mich wild!!! Grrrr
Hui zu so später Stund noch solch ein emotionales Chaos. Also ich finde du könntest dich jetzt schlafen legen. Und morgen früh machst du mal einen Test. Ja, du hast Angst vor dem Ergebnis. Aber dann hast du doch Gewissheit. Dir die Nacht um die Ohren schlagen, und der ganze Stress wäre auch nicht so gut, solltest du ss sein. Trau dich. Und mit dem Ergebnis hast du Gewissheit. Oh die Mens Schmerzen vom Wurm sind oder von der echten Mens, kann wie immer beides sein. nur testen bringt jetzt Ruhe in die Kiste.
Ich kann übrigens auch nicht schlafen. Habe morgen US und stelle mir tausend Fragen. Wollte Anfang der Woche meine Eisis abholen. Und ob das klappt hängt vom US und meiner GMSH ab. Erfahre ich alles morgen.... Wenn die Kryo Warteschleifegenauso hibbelig wird wie bei dir, kann ich mich ja auf spannende (schlaflose) 2 Wochen freuen.
Schlaf gut.
Tja, was soll's, ich bin knallwach. Die Kryo ist im Moment auch nicht mein einziges spannendes Lebensthema, das macht's jetzt nicht besser.
Und neeee... ich teste nicht. clearblue - mir graust's vor dir..
Vielleicht übermorgen
Bis dahin hab ich noch genug Zeit, um mit allen Sinnen Achterbahn zu fahren.
Wünsche Dir Glück!
Moment mal, da rät mir die Richtige zur Bettruhe...
Guten morgen!
na, vielleicht doch noch etwas geschlafen. Ob man seine mens trotzdem kriegen kann, kann ich dir nicht beantworten.
aber ich habe eine ICSI hinter mir, und wie jeden Monatso ca 3-4 Tage vor NMT felsenfest gedacht die Mens kommt, es hat nicht geklappt.
und was soll ich sagen. Bin in der 6. SSW :
Drücke dir die Daumen.
Guten morgen
hoff du hast dann doch noch schlafen können
Ich hab auch gedacht ich bekomm die mens, bauchzwicken, kreuzschmerzen. Hab ein richtiges tief gehabt und nur mehr geheult, weil da kann ich die doofen medis ja auch gleich absetzen. Ich hab sie brav weitergenommen und dann einen test gemacht, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab und der war gaaaanz leicht positiv und jetzr ist die hälfte der ss schon vorbei
Also kopf hoch, kann auch ein gutes zeichen sein
glg
Danke für die lieben Worte!!
Huhu
Also ich hab bei ivf und kryo auch progestan genommen und trotz dessen die mens bekommen.
jeweils 12 Tage nach tf.
Nun ja wie du weißt hab ich Montag negativ getestet da war ich tf +13.
Hab vor lauter Wut, Trauer usw Media abgesetzt weil ich eh mens Anzeichen hatte. Heute bin ich tf + 15 und die mens ist noch nicht da. Ich bin hin und her gerissen aber durch die mens Anzeichen und negativen test kann ich nicht schwanger sein, aber wo bleibt da nun die mens. Hilfe.
Egal auf jeden Fall kann die mens trotz der Medis kommen. Ist bei jedem aber anders. Das ziehen können aber auch Nebenwirkungen sein. Ich hatte Übelkeit, ziehen im Unterleib, Essens gelüste....
Mhmm, also bei meiner letzten Kryo hat es nach dem Absetzen der Medis noch ein bisschen gedauert, bis die Mens kam. Vier Tage waren das bestimmt. Ich hatte durch den Bluttest aber auch doppelte Sicherheit.
Dann reagiert es bei dir vllt so. Wie gesagt ist bei jedem anders.
Ich mach diesmal keinen bluttest. Der test am Montag hat mir gelangt
Ich mache mich genauso bekloppt. Muss auch Freitag zum bt und kann es kaum aushalten Habe die letzten 2 Tage immer ein ziehen als wenn die Mens kommen würde.
Bei der letzten ivf habe ich trotz progester die Mens bekommen
Ok, bleibt mal wieder nur: ob Ihr wirklich richtig liegt, seht Ihr wenn der Bluttest steht