Schmerzen an PU+15

Hallo,
ich wollte mal kurz Eure Meinung hören, ob das schon mal jemand gehabt hat. Ich hab am Sonntag bei PU12 TF+9 mit einem 10er Test negativ getestet. Seit Montag hab ich zunehmend schmerzen bekommen insbesondere Nachmittags und Abends. Mal bekomme ich das Gefühl der Mens, mal ein Stechen der Eierstöcke. Dann hab ich das Gefühl, dass mein Bauch total aufgedunsen ist. Ich hab so etwas wie Steitenstechen bzw. so unter den Rippen ein Druck, total schwer zu beschreiben. Kann es sein, dass sich irgendwie eine Zyste gebildet hat oder was kann man sonst noch so alles von den Medis bekommen?

Ich wäre froh, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte nicht in der Klinik anrufen, hinterher krieg ich einfach nur meine Mens und ich mache mich lächerlich... Allerdings hatte ich das bei meiner letzten ICSI nicht. Für Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

1

Wann ist der Bluttest? Es könnte eine Überstimulation sein. Ich würde trotzdem in der Kiwu anrufen.

lg tinnchen

3

Ich hab Freitag Bluttest. Und heute ist ja Mittwoch, jetzt haben die schon zu. Na vielleicht ist es ja morgen besser. Ich glaube, ich werde morgen früh noch mal testen.

6

Was hat denn der Bluttest ergeben?

2

Ach so, und PU+12 könnte trotzdem zu früh gewesen sein. Mach noch einen Test. Aber wie gesagt, lieber zu viel anrufen als zu wenig.

4

Ich hatte gerade schon in einem anderen Beitrag auf eine ähnliche Frage dies geantwortet... :-) Eine späte Überstimu (wonach es sich ja anhört) KANN laut Aussage meiner Kiwu Ärztin damals ein gutes Zeichen sein. Ich hatte das auch und ich wurde ein paar Tage später positiv getestet, sowohl ich zuhause beim eigenen SS Test, als auch einen Tag später in der Klinik.

Bei TF+9 war der Test allerdings auch noch negativ. Bei TF+12 wars dann positiv. :-) Viel Glück! #klee

5

Lass aber trotzdem in der Klinik einen US machen und vielleicht ziehen sie den BT dann direkt auch vor. Ich konnte auch am gleichen Tag noch kommen, sicherheitshalber, und dann haben sie direkt alles gecheckt. ;-)