Einige haben es ja vielleicht gestern schon gelese. War heute nochmal bei meinem Gyn und der hat bestätigt, dass der Embryo sich an meiner KS-Narbe eingenistet hat. Die Schwangerschaft muss beendet werden Die OP soll wohl hochkompliziert sein und es ist nicht gewährleistet, ob meine Gebärmutter erhalten bleiben kann, weil die Gefahr besteht, dass ich dabei verblutet. Ich hoffe, die Ärzte hab haben einfach üübertrieben!!! Bin total fertig und nur am heulen
Ich habe heute das kleine Herzchen schlagen sehen. Darüber freut man sich ja eigentlich. Aber es wäre leichter, wenn es das nicht getan hätte.
Ist doch alles Scheiße!!
Morgen früh muss ich in die Uni Klinik.... Bitte drückt mir die Daumen.
Das Drama geht weiter :-(
Das tut mir so schrecklich leid.
Ich weiss gar nicht was ich da sagen soll.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die OP und dass Du alles gut übersteht.
LG Onsekiz
Oh nein, das ist schrecklich! Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute für den Eingriff und viel Kraft!!!
Ja, manchmal ist das Leben ein Arschloch!
Es tut mir sooo unendlich leid für Dich.
Mir fehlen die Worte bei so viel Unglück.
Und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, weil ich schon wegen einer "einfachen" Fehlgeburt rumjammere.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem Glück und fähige Ärzte.
LG ttttt
Tut mir so leid für dich ...da bekommt man ja angst wenn man ks hatte..
Es tut mir sehr leid
Wer hat denn jetzt das "Aus" beschlossen?
Ich glaube nicht, dass du dir in so einem frühen Stadium Sorgen um deine GM machen musst.
Mir hatte man auch gesagt, dass die OP sehr kompliziert wäre. Evtl. Bauschnitt nötig mit Blase zur Seite legen usw.usw.
Daraufhin habe ich erst 4 Tage eine medikamentöse Einleitung versucht - das hat allrdings nicht geklappt.
Eine weitere Möglichkeit wäre MTX - das wollte ich aber nicht.
Letztendlich hatte ich einen super Oberarzt, der in mühseliger Kleinarbeit die Fruchthöhle über eine Gebärmutterspiegelung entfernt hat - also gar kein Schnitt.
OK - es hätte sein können, dass das nicht klappt - aber ein Versuch war es auf jeden Fall wert und es ist gut gegangen.
Viel KRaft!
Was??? Sowas gibt es auch??? Ich bin entsetzt....könnte mir also auch noch passieren, habe auch eine Kaiserschnittnarbe...und ich dachte immer, wenn es sich einnistet, dann klappts auch...fies....
Das tut mir wirklich sehr sehr leid und ich drücke Dir für die OP alle meine Daumen
Ohh nein wie traurig. :'(
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und schick dir einen Schutzengel auf den Weg.
Viel Glück und versuch tapfer durch zu halten meine liebe.
Lg griki
Ganz lieben Dank für Eure lieben Worte!! Das hat echt gut getan!
Mein Doc meinte vorher noch, dass er sich das nicht vorstellen könnte, das hätte er in 33 Jahren noch nicht erlebt aber dann hat es sich aber leider bestätigt
Die Ärzte mit denen ich bisher gesprochen habe, haben mir echt Angst gemacht. Schön zu lesen, dass es vielleicht nicht ganz so schlimm kommen muss! Ich habe schon ein Kind auf dem Friedhof, Totgeburt Ich dachte, ich wäre mit meinem Schicksal durch für dieses Leben!!
Das einzige, was mir grade Kraft gibt, ist dass wir schon eine wunderbare Tochter haben. Sie merkt natürlich, dass die Mama sehr traurig ist und tröstet mich mit extra Schmuseeinheinheiten.
Ich versuche, positiv zu denken und nach vorne zu schauen!
Ich danke Euch fürs Zuhören!!
Oh Gott,warum muss das Leben manchmal so ungerecht sein?Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft die Sache durchzustehen.