Donnerstag Punktion unsere 1 Icsi im spontanzyklus yippy

Heute waren wir in der Kiwu ZT 10

Follikel rechts 15mm und GMSH 8.1 und Donnerstag is Punktion unserer 1 Icsi im spontanzyklus, bin gespannt *_*

Liebe Grüße

1

Darf fragen, was so eine icsi im spontanzyklus kostet?

2

Unsere kostet 1300€ mit allem drum und dran

3

In welcher KiWu klinik bist du denn? Seid ihr Selbstzahler oder übernimmt die Krankenkasse einen Teil ?

weiteren Kommentar laden
5

Viel Glueck!#klee
Findet die PU ohne Narkose statt?

6

Jaaaaaa#schock

7

Danke dir #blume ich hoffe mein Eichen springt net vorher aber morgen früh unterdrücke ich vorsichtshalber ich hoff alles geht gut #klee

weitere Kommentare laden
10

Ui, das klingt spannend!
Macht ihr die ICSI im Spontanzyklus weil ihr Selbstzahler seid oder weil mit Stimu wenig kommt?
Ich frage deshalb, weil ich dieses Mal auch eine im Spontanzyklus hätte machen können, das hätte keinen Unterschied gemacht...
Obwohl ich mit 350 IE Puregon stimuliert habe (ZT 3 bis ZT 13) ist nur ein Foli gewachsen. Zwei ganz kleine sind nicht mehr zu sehen und ein weiterer ist bei 13 mm stehen geblieben.

Hätte ich mir die 2.000 € auch sparen können #aerger aber gut, die Blutwerte (hohes FSH) waren eh schlecht und es war zu erwarten.
So, nun habe ich tierisch Schiss, dass in dem einen Foli nix drin ist oder es sich nicht befruchten lässt... #zitter ich kann deine Angst sehr gut verstehen!

Ich wünsche dir alles Gute für Donnerstag, da bin ich dann auch dran :-) #klee#pro#klee

11

Huhu wir machen die Icsi im spontanzyklus weil ich keine Hormone nehmen möchte da es "nur" an meinen Eileitern liegt der Rest läuft *freu* und natürlich auch weil wir Selbstzahler sind. Hab so schiss das mein Ei früher springt obwohl ich heute früh unterdrückt hab .. Zitter... Und ob dann ne eizelle zum befruchten da is und sich dann auch begrichten lässt ?!?!? Fragen über Fragen! Aber wir müssen es jetzt auf uns zukommen lassen, kann ja noch so viel passieren aber ich tue was ich kann um alles zu unterstützen. Letzten zyklus mussten wir abrechen weil der ES schon zu fortgeschritten war jetzt kommen wir zumindest schon mal bis zur PU.

Das ist natürlich doof wenn man so viel spritz und es dann nicht wirklich was bringt aber ich hoffe mit der im spontanzyklus is euch geholfen und ihr habt bald nen Krümel im Bauchi *daumen drück* vieeeeel Glück euch *_*

12

#blume Danke :-)
Ebenso! #pro#pro

weiteren Kommentar laden