Vorbereitungen 2.icsi.Habt Ihr was anders gemacht?

Die Frage steht schon oben.
Wie werden im Mai mit unserer 2. icsi starten, vorausgesetzt mein gyn-kontroll-besuch ergibt dass ich kein myom oder polyp in meiner Gebärmutter, habe.
Habt Ihr für den 2.Versuch, irgendetwas anders gemacht, sei es ernährung, sport, medi´s oder nahrungsergänzungsmittel um die chancen auf eine ss zu erhöhen?
Bei mir scheint wohl alles i.O. zu sein, zumindest hormonell.
Habe aber einen niedrigen Blutdruck, immer 100/60mmHg
In den Foren hatte ich ebenfalls gelesen dass einige Frauen Aspirin eingenommen hatten und damit schwanger geworden sind.
Habt Ihr auch damit erfahrungen?

GLG

Agnieszka

1

Hallo monalisa666,
Starten jz mit unserer ersten icsi und muss auch als dauermedikation herzass (mini-asperin) einnehmen .

2

Ich stehe vor meiner 1.ICSI und moechte auch soviel wie moeglich vorab schon optimieren...

esperanza2014: wieso nimmst du Aspirin ein bzw nimmst du es, obwohl die Blutgerinnerung passt?

4

Warum kann ich dir auch nicht genau sagen ;)
Soll wohl das Fehlgeburtsrisiko mindern und die Implantationsfähigkeit der Embryonen an der Gebärmutterscgleimhaut soll besser reguliert werden.
Steht auf dem Formular dass ich von der kiwu zwecks dauermedikation bekommen habe

3

Hallo,
ich habe TCM ausprobiert (Akupunktur und Kräuter). Außerdem habe ich Vitamin D, Omega 3 und Q10 genommen. Die Stimu-Dosis wurde etwas erhöht (von 175 auf 200). Und die Stimu dauerte länger, was man ja aber im Vorfeld nicht planen kann.
Die Quantität konnte ich dadurch schon mal deutlich steigern. Wie es mit der Qualität aussieht, erfahre ich morgen.
Viel Erfolg#klee

5

Danke für Deine Tipps!Und daumendrück dass es diesmal bei Euch klappt!

GLG

6

Dankeschön!

Habe gerade erfahren, dass die Qualität auch super war.
Euch auch ganz viel Erfolg für die zweite Runde#klee#klee#klee